|
| |||
| |||
| Zitat:
MMA interessiert mich nicht wirklich, aber ich kann Dir versichern, dass ein über 40jähriger ehemaliger Mittelgewichtler mit rund 100 kg zwar immer noch eine bemerkenswerte Leistungsfähigkeit im Judo haben kann, jedoch gegen einen aktuellen Olympiasieger im Schwergewicht beim Judo absolut chancenlos ist, weil er viel zu schnell in den anaeroben Bereich kommt und mit der Zeit einfach "platt" ist. Wenn du dir den Kampf anschaust, dass wirst du sehen, dass Yoshida Ishii immer auf Distanz gehalten oder aber dessen Arme geklammert hat um Ansätze von Wurftechniken zu vermeiden. Ishii konnte so keinen Griff für einen Wurf bekommen (kein Gi, Handschuhe an den Händen und ein Gegner, der dies geschickt durch Bewegungsrichtung Schläge und Tritte vermeidet). Yoshida wusste sicher am besten, warum der faktisch einen Boxkampf aus der Sache gemacht hat. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schau, alles was ich sage ist, dass Yoshida Ishii in nem reinen Judowettkampf nicht HOFFNUNGSLOS ausgeliefert wäre. Da glaube ich nicht dran. Vielleicht verstehst Du meinen Punkt anhand dieses Beispiels. Hast Du davon gehört, dass Gokor Chivichyan bei den USJA / USJF Wintermeisterschaften 2008 mit 45!!!! Jahren kurzentschlossen und ohne Wettkampfvorbereitung teilgenommen und dabei Gold abgeräumt hat. Er macht Judo, Sambo, MMA usw und ist daher nicht so auf Judo spezialisiert, wie die jungen Wettkampfteilnehmer, die vielleicht nur oder zumindest schwerpunktmäßig Judo betreiben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von FireFlea (31-01-2010 um 14:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| - Geändert von rambat (07-11-2010 um 19:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Judo - KampfkunstWiki Zitat:
komm raus. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (02-02-2010 um 20:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| - Geändert von rambat (07-11-2010 um 19:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die hier: ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| - Geändert von rambat (07-11-2010 um 19:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das muss dringend geändert werden! ![]() und damit meine ich nicht nur den kkb-wiki artikel. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (03-02-2010 um 01:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| - Geändert von rambat (07-11-2010 um 19:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
Informatiker (aus Erfahrung ), Ärzte, KFZ-Mechaniker, uvam. können da auch ein Lied von singen. Es lebe das gefährliche Halbwissen und das darauf aufbauende Selbstvertrauen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| NEIN! Bitte genauer lesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |