|
| ||||
| ||||
| Eurosport überträgt es live........
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Danke, marq... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Der Finalkampf eines Deutschen (Florian Wanner??) kommt gleich .....
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training Geändert von marq (12-09-2003 um 12:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Weltmeister !!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ahh wieder werbung für großhadern ![]() zwei leute ausm gleichen verein im finale...das is schon net schlecht. bin auch bei großhadern....aber net so der wettkämpfer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi, also ich freue mich wirklich für florian wanner. er hat es sich wirklich verdient. auch bei der em zeigte er gute leistungen. aber das wichtigste: er hat damit eine direktqualifizierung nach athen erreicht!!! glückwunsch. frank möller aus unserem verein hat mit dem 5. platz auch eine direkt quali.. erreicht.
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, Preussen Pokal I - 13.09.2008 mit GI |
|
| ||||
| ||||
| Moin Alle Gewonen ist Gewonnen Aber habt Ihr auch gesehen das derGegner nicht auf den "Rücken" sondern auf die vordere Schulter gefallen ist ?? Kann natürlich sein das ich mal wieder Dreck auf meinen Linsen hatte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi, um einen ippon zu bekommen muß der gegner nicht direkt auf den rücken geworfen werden.
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, Preussen Pokal I - 13.09.2008 mit GI |
|
| |||
| |||
| bei uns war auch ein riesen Bericht inm der Zeitung. ein voller Erfolg für die gesamte KK-Szene. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Teils klasse Kämpfe ... Gruß ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| kann mich nur michael kann anschließen. Waren teilweise wirklich klasse Kämpfe. Schade sind dann nur diese Taktikkämpfe, wo dann derjenige gewinnt, der weniger Strafpunkte wegen nichts tun bekommt. Da täte eine Regeländerung gut.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Judowettkämpfe teilweise ziemlich langweilig... Trotzdem GLÜCKWUNSCH dem Weltmeister !!! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Naja alles ist irgendwie "langweilig " wenn man keine ahnung hat (nicht negativ gemeint) es ist einfachso wenn ich einen kampf sehe und beobachte deb griff und warte auf den ansatz und was die kämpfer daraus machen das ist schon sehr interessant aber ein aussenstehender findet es langweilig - das ist leider so!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() vielleicht findet er es aus nem anderen grunde langweilig....vielleicht vermisst er die tritte und schläge, aber naja, für sowas gibts dann halt jj.... aber jumiba, kläre uns auf, was findest du an den wettkämpfen langweilig? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|