|
| |||
| |||
| Echt schwach, daß die WM in Deutschland nirgendwo im Fernsehen übertragen wird .Hier die Ergebnisse vom heutigen Tag (erster Tag): Männer -100 kg: 1.Keiji Suzuki (JPN) 2.Vitaliy Bubon (UKR) 3.Luciano Correa (BRA) und Dmitry Kabanov (RUS) Männer +100 kg: 1.Alexander Mikhalin (RUS) 2.Yasuyuki Muneta (JPN) 3.Lasha Gujejiani (GEO) und Pierre Robin (FRA) Frauen -78 kg: 1.Yurisel Laborde (CUB) 2.Sae Nakazawa (JPN) 3.Celine Lebrun (FRA) und Claudia Zwiers (NED) Frauen +78 kg: 1.Wen Tong (CHN) 2.Karina Bryant (GBR) 3.Anne Sophie Mondierre (FRA) und Maki Tsukada (JPN) Übrigens keine Deutschen unter den ersten 7. Eine Österreicherin (Marianne Morawek) auf Platz 5 (-78 kg). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es auch blöd, dass sie bei Eurosport nicht übertragen wird. Es ist richtig oft was von K1 oder Boxen im Fernsehen. Und wenn schon mal eine Judo-WM ist, könnte die wenigstens einmal übertragen werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann mich da nur anschließen! die letzten jahre hat eurosport schon ab und zu was gebracht, aber dieses jahr ist gar nix da! aber vielleicht gibts im nachhinein eine zusammenfassung?! hab mir das programm noch nicht angeschaut!vielen dank aber für die ergebnisse!
__________________ www.judo-nuernberg.de |
|
| |||
| |||
| @Poeck: Kein Problem Scheint leider gar nix zu kommen. Vielleicht was in den News. Heutige Ergebnisse, 2.Wettkampftag: Männer -90 kg: 1.Hiroshi Izumi (JPN) 2.Ilias Iliadis (GRE) 3.Mark Huizinga (NED) und Andrei Kazusionak (BLR) Männer -81 kg: 1.Guillaume Elmont (NED) 2.Abderahman Benamadi (ALG) 3.Roman Gontyuk (UKR) und Takashi Ono (JPN) Frauen -70 kg: 1.Edith Bosch (NED) 2.Gevrise Emane (FRA) 3.Rasa Sraka (SLO) und Catherine Jaques (BEL) Frauen -63 kg: 1.Lucie Decosse (FRA) 2.Ayumi Tanimoto (JPN) 3.Driulis Gonzales (CUB) und Urska Zolnir (SLO) Geändert von Hajduk (11-09-2005 um 18:40 Uhr). Grund: Kleiner Fehler |
|
| ||||
| ||||
na immerhin schon mal ein dritter platz!mal schauen wies morgen bei den leichtgewichten ausschaut! ![]()
__________________ www.judo-nuernberg.de |
|
| |||
| |||
| Muß leider korrigieren: Anett Böhm ist fünfte. Den anderen dritten Platz belegte Rasa Sraka (SLO). Entweder bin ich in der Zeile verrutscht, oder es stand gestern falsch dran. Dafür hat Yvonne Bönisch heute das Finale erreicht. Ergebnis hab ich noch nicht. *daumendrück* Geändert von Hajduk (10-09-2005 um 16:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hehe desdewegen ist meine freundin nach kairo geflogen....damals nach japan und und und...die gute reist der judo wm immer hinterher....DAS nenn ich feinen urlaub ![]()
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau Geändert von Zottelkopf (11-09-2005 um 17:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier die restlichen Ergebnisse: Männer -73 kg: 1.Akos Braun (HUN) 2.Francesco Bruyere (ITA) 3.Gennadij Bilodid (UKR) und Kyoshi Uematsu (ESP) Männer -66 kg: 1.Joao Derly Junior (BRA) 2.Masato Uchishiba (JPN) 3.Arash Miresmaili (IRI) und Miklos Ungvari (HUN) Männer -60 kg: 1.Craig Fallon (GBR) 2.Ludwig Paischer (AUT) 3.Nam Suk Cho (KOR) und Nijat Shikalizada (AZE) Männer Open: 1.Dennis van der Geest (NED) 2.Tamerlan Tmenov (RUS) 3.Jury Rybak (BLR) und Yohei Takai (JPN) Frauen -57 kg: 1.Sun Hui Kye (CHN) 2.Yvonne Bönisch (GER) 3.Khashbat Erdenet-Od (MGL) und Sabrina Filzmoser (AUT) Frauen -52 kg: 1.Ying Li (CHN) 2.Yuki Yokosawa (JPN) 3.Kum Ae An (PRK) und Telma Monteiro (POR) Frauen -48 kg: 1.Yanet Bermoy (CUB) 2.Frederique Jossinet (FRA) 3.Alina Dumitru (ROM) und Soraya Haddad (ALG) Frauen Open: 1.Midori Shintani (JPN) 2.Karina Bryant (GBR) 3.Anne Sophie Mondiere (FRA) und Carola Uilenhoed (NED) |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibts einige Videoclips: http://www.arajudo.com/CAIRO2005/index.html Sind ein paar schöne Ippons dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Österreich ist ziemlich zufrieden, im Fernsehen wurde es übertragen, nicht live, aber dann als die Plätze klar waren....1 mal Silber, 1 mal Bronze....nicht schlecht für so ein KK-uninteressiertes Land wie Österreich, wo leider nur Geld in Fußball (komplett schwachsinnig, reißen ja sowieso nichts) und Ski-fahren (nagut, wir sind dass Non-plus-ultra darin) investiert wird.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|