|
| ||||
| ||||
| Mal wieder ein Juko-Kai Videoclip für Freunde der Abhärtung unter http://fileserver.uechi-ryu.com/videos/juko_kai.wmv Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Ich habe mir schon den mit Genki Sudo angesehen, beeindruckende Darbietungen muß man schon sagen. Aber die Frage die mich nicht mehr schlafen läßt ist ja - wie um Himmels willen härtet man denn die Hoden ab ? Morgens nach dem Aufstehen 3 flying Hodenfists, vor dem schlafengehn 4 Glockenjabs und zwischen den Mahlzeiten dran rütteln und ziehn ? Ist mir echt ein Rätsel ! ![]() |
|
| |||
| |||
| ich galub eher die haben nur sooooooooooo kleine . ![]() |
|
| |||
| |||
| ...oder gar keine ![]() |
|
| |||
| |||
| Lieber erst Familienplanung abschliessen und dann trainieren,ist schon echt heavy Gruss,Alex |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Amerikaner
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| ich wusste es schon immer.. die amerikaner sind das auserwählte volk, hart wie kruppstahl, zäh wie leder, und ... bescheuert wie ohne ende ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Marco, sag so was nicht! Die haben schließlich ihren intelligentesten Mann zum Präsi gewählt! Und der kann was...! Ein paar Drogen vorher nehmen und jeder von uns kann dies kurz aushalten. Was danach kommt, kriegt ja die Videocam nicht mehr mit... Und ein Tritt in die Hoden? Phaaahhhh! Hab sie mir ja deswegen extra operieren lassen! |
|
| ||||
| ||||
| bei den harten jungs würde wohl jede domina verzweifeln. wow, ich möchte auch so cool sein
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| ||||
| ||||
| Wer sagt denn, dass die Jungs noch zeugungsfähig sind? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() auweh .. das gibt nen haufen neuer feinde! ![]()
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Juko-Kai - Quatsch, das ist ein Bewerbungsvideo für Jack Ass ![]() Man oh man, jetzt versteh ich das dauernde andere Länder überfallen ![]() Richtig coole Typen... CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|