|
| ||||
| ||||
| Um es ganz klar zu stellen, es gibt vielerlei Gerüchte dass Kacem Zoughari herausgeworfen sein soll aus dem Bujinkan. Ohashi sensei, derjenige der die Ankündigungen von Hatsumi sensei veröffentlicht, hat es dementiert laut glaubwürdigeren Quellen. Aber auch ich werde es noch einmal nachfragen. Also bitte... lasst die Gerüchte Gerüchte sein und denkt Euch Euren Teil dazu. Bedenkt auch dass solcherlei Gerüchte meist zu reduzieren sind bis eine einzige Quelle...
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Werden wir Kennin... werden wir... .
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe Kontakt gehabt mit Ohashi sensei... und Kacem ist NICHT rausgeworfen. Ohashi sensei hat auch gebeten doch bitte keine solche Gerüchte in die Welt zu schicken. Soviel zu diesem Thema.
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| öhm... Kennin hast du nicht durch diesen Thread indirekt geholfen dieses Gerücht zu verbreiten, soweit ich weiß erschien dieses Thema sowohl im Bujinkan Forum als auch im Kampfkunstforum, aber hier nicht, wärs also nicht besser gewesen einfach zu schweigen? mfg Griphes |
|
| ||||
| ||||
| Da jetzt offiziell geklärt its, dass Kacem nicht rausgeworfen wurde und die User informiert sind kann ich auch schließen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|