|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Das jedes Ereignis sich auf Gott zurück verfolgen lässt. an diese stellt? Er hätte sich besser der Erfindung des Butterkekses widmen sollen. Aber das nur am Rande. Zitat:
Zitat:
Es scheint nur für User, die sich neutral nennen aus irgendeinem ominösen Grunde unmöglich zu sein, aus der vorgeblich repräsentativen angeblichen Masse an fast 40-jährigen Weltmeistern wenigstens mal 10 zu nennen, ebenso wie aus irgendeinem mysteriösen Grunde die einzig korrekte Vorgehensweise zum Versuch der Widerlegung der von mir erläuterten Regel, nämlich die Gegenüberstellung der jeweiligen Anzahl von Weltmeistern um die 30 und Weltmeistern um die 40 und der Entscheid dieser Frage anhand der statistischen Aussagekraft der jeweiligen Anzahl, ausbleibt. Dieser Mangel an Präzision ist aber bei Diskutierenden, die Leibniz aus dem Hut zaubern müssen, wohl eher die Regel denn die Ausnahme , wiewohl man hier im Speziellen wohl eher die Ursache im Mangel an 40-jährigen Weltmeistern suchen muss, und daher die Unhaltbarkeit Deiner Aussage wohl eher hierin wurzelt, also ausnahmsweise in diesem Falle mal weniger in den klaffenden Rissen, Lücken und Ritzen im Denkgebäude eines Herrn Leibniz, sondern vielmehr in denen eines Herrn neutral .Zitat:
ist dem nun definitiv nicht so, auch wenn ich zuzugeben bereit bin, dass der Kampfsport Muay Thai ein Höchstmass an Können erfordert und unter allen Kampfsportarten eine der anspruchsvollsten ist und natürlich auch durchaus dadurch, dass sich ein Sportler zum Künstler entwickelte, zur Kampfkunst werden kann. Dennoch soll und will diese Betrachtungsweise nicht dazu einladen, die klar definierten Kriterien des Begriffes "Sport" zu verwischen. Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| von mir aus. Also ich fasse kurz zusammen: 1.) Nach Hernn Avila sind Leute die wo Katas aufführen, Artisten und damit Künschtler. Ergo wäre ein Jujutsuka der wo an einem JJ-Formen-Wettkampf teilnimmt, Künschtler. Gleichzeitig lässt Herr A. die Welt aber wissen, dass JJ in unseren Breitengraden hauptsächlich Kampfsport sei. Irjendwie logisch, nich ja. Darüber, dass auch Leute die wo Katas, Formen o.Ä. aufführen, nicht in der Mehrzahl im biblischen Alter sind, obschon man doch angeblich mit dem Alter das wahre künstlerische Können erlangt, schweigt Herr A. sich aus. 2.) Ferner erfahren wir von ihm, dass MT zur Kunst wird, wenn ein Künstler es betreibt und es gut genug kann. Da das Können eines KKlers aber erst mit dem Alter zunimmt, kann ein Jungspund demnach im MT kein Künstler sein. Also das heißt, wenn einer zu alt ist um noch Blumentöpfe zu gewinnen, aber trotzdem nich aufhören will, dann darf er sich "Künstler" schimpfen, und auf einmal wird der KS zur KK. Das tröstet irgenndwie . Oder ist mir ein Denkfehler in der Anwendung Avila´schen Gedankenguts unterlaufen ? 3.) Also, um zum Topic zurückzukehren: Ist JJ nun KK oder KS ??Nach Herrn A. sind Wettkämpfe für Jungspunde, KK dagegen was für alte Kacker. Dass es, wie neutral einwendete, relativ alte Kacker auch in Wettkämpfen gibt, und ganz alte Kacker auch in reinen Form- und Partnerübungs-Sachen ohne Kampf (wie im JJ ) irgendwann langsam abkacken, und mitnichten immer der angeblichen "Regel" gehorchen und zu geriatrischer Höchstform auflaufen, wird von Herrn A. ignoriert. Daher muss ich neutral Recht geben: Die Frage bleibt offen und ist nur subjektiv zu beantworten. Man reiche mir einen Butterkeks. |
|
| |||
| |||
| Hier, bitte: ![]() Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und es ist shitegol |
|
| ||||
| ||||
| Voll die tolle Antworten ey! So macht man sich beliebt und glaubwürdig! Gibt's hier denn keine Moderatoren die manchmal daherkommen und "Du Du Du" sagen zu solchen Sachen?
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|