|
| |||
| |||
| Oha Preis? |
|
| ||||
| ||||
| EUR 93,06 (3 DVDs inkl Versand nach Österreich) gut? schlecht? *angsthab* ![]() |
|
| |||
| |||
| Oha. Nun ja, also, was ich bisher gesehen hab, hat mir nicht gefallen. Da hät ich mir lieber ein gutes Buch und ne DVD besorgt ![]() Aber aus "Fehlern" lernt man ja ![]() Anschauen, wenns net gefällt, zurücksenden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich erhoffe mir, die Formen abschauen zu können. Mit Büchern ist schwierig...wenn ich an das WingTsun Kuen denk- die Chi-Sao Fotos sind schon ok, aber ohne es in real-in-motion zu kennen, würde ich daraus nicht schlau werden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und siehe, diese bokken bekommst du bei www.kingfisherwoodworks.com, die haben nämlich die bokken für den Film hergestellt Ui, Moshe Kastiel... schwerer Fehler, davon rate ich ab... ist ein Pseudo-Experte... @dragodan: Nein, meine sind das nicht, ich habe aber ähnliche aus Ebenholz und bin mehr als zufrieden mit ihnen. Schön schwer, aber elegenat und gut ausbalanciert, die besten bokken, die ich bisher hatte. Ja, Ujio ist schon cool, aber was in "Last Samurai" gezeigt wurde st zwar schon nett anzusehen, aber doch teilweise eher Hollywood, als kenjutsu. MAcht aber nichts, der Film ist dennoch klasse. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist die Firma? Interessant. Achso, also, ich hab leider kein Ebenholz bokken. Wollte mri immer eins von Nordavind holen..nur hatte ich nie genug geld übrig. ![]() kommt aber bestimmt noch. |
|
| ||||
| ||||
| Tatsächlich!!! "In 2002, Kingfisher produced 30 bokken used in Edward Zwick's "The Last Samurai". " DAS ist ja genialo ^10!!!!! *sofort ne mail schreib* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich, wenn ich freude verbreiten kann. @Dragodan: Es lohnt sich aber definitiv, kann ich nur sagen, zumal Nordavint noch günstig ist, es gibt teurere Anbieter. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ebendrum. Für die 75€ bekommt man keine bessere ware. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| http://www.nordavind.net/ Teuer, aber empfehlenswert auch dieser Anbieter: http://cgi.ebay.de/Bokken-a-Ebenholz...QQcmdZViewItem |
|
| |||
| |||
| Mäks: falls du weisst aus welchem Material die Last Samurai bokken sind, und wie die behandelt wurden, poste das bitte mal. Interessiert mich. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wurd da gesagt dass das die für den Film sind? oh |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |