|
| |||
| |||
| *ferbeugung mach* hallo leute bin neu wolte ma fragen ob jemadnd nen dojo in stuttgart kent nen gutes weil is das machen will were net wen ihr mit paar links gebt thx und mfg amidaru |
|
| ||||
| ||||
| oder einen in Konstanz? Gibt es ueberhaupt Kendo dojos in D ??? |
|
| ||||
| ||||
| Hast du schon mal den Hochschulsport abgecheckt?
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt hab ich mich nur ein wenig umgehört, also bei versch. Dofos nachgefragt und im Internet nach gegooglet ... Könnte mal bei uns an der Uni schaun.. bin aber nicht zu zuversichtlich ![]() Gibts ne möglichkeit das vieleicht auch zuhause zu lernen? Vieleicht jemand eine Seite zum lernen gesehen? |
|
| |||
| |||
| googel mal nach "sportvereinigung feuerbach" - das kendo-dojo kann ich dir uneingeschränkt empfehlen... der ansprechpartner ist jürgen klessen... |
|
| ||||
| ||||
| Hi, auf den Seiten des Deutschen Kendo Bunds kanst du unter Adressen nach einem Verein in deiner nähe suchen. Hier der Link: www.dkenb.de Greetz Braumeister |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() iaido kann man zu hause alleine üben, aber da muss man erstmal wissen, wie die formen gehen ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Hrmm interessant Schau mal ob ich irgendwo die Formen herkrieg ![]() EDIT: schon was gefunden fuer alle dies interessiert: http://www.geocities.com/Tokyo/Pagoda/8187/Tsksr.htmweiter runter scrollen und man findet nette Zeichnungen versch. Bewegungsablaeufe... Geändert von nickless (06-01-2004 um 23:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() kann mich aber auch irren... ich hab's eh nicht so mit katas ![]() aber such mal schön weiter... hab mal vor 2 jahren ne gute seite mit videos zu den katas gesehen ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Gehört hier her ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|