|
| ||||
| ||||
| Hi hi ^^ macht ihr auch seit kurzer zeit Kendo schreibt mir wie es euch gefällt ,in welches Dojo ihr geht und eure bis jetzt gesammelten erfahrungen. ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich mache schon länger Kendo, von daher freut es mich, wieder ein neues "Gesicht" begrüßen zu können.
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kendo / Iaido - Großraum Köln gesucht | Drako | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 11-02-2006 16:03 |
| KENGO-Die Kunst mit dem Katana | ERICH-the FIGHTER | Waffen in Kampfkünsten | 27 | 21-12-2005 11:50 |
| Jiu-Jitsu gut für einen Anfänger? | FredZett | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 13 | 11-02-2004 14:53 |
| Die Geschichte des Kendo II | DieKlette | Budo, Bujutsu, Judo, Kobudo und andere Kampfkunstarten aus Japan und Okinawa | 0 | 21-01-2002 21:27 |
| Die Geschichte des Kendo | DieKlette | Budo, Bujutsu, Judo, Kobudo und andere Kampfkunstarten aus Japan und Okinawa | 0 | 21-01-2002 21:26 |