|
| |||
| |||
| Yepp....echt! Sei aber lieb zu denen, dann erreicht man mehr. Häufig kennen sie auch die Nummern nicht und wissen nicht, wie sie die Rüstung zuordnen sollen. Da hilft eher ein nettes Gespräch unter 4 Augen . |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jetzt gerade mit zwei Zollämtern telefoniert und bei beiden die gleiche Auskunft bekommen: Da England (bekanntlicherweise) ja zur EU gehört und man dort seine USteuer schon gezahlt hat, muß man als Privatverbraucher keine Einfuhrumsatzsteuer oder Zollgebühren zahlen. Die Post liefert die Sachen auch nach Hause und behelligt den Zoll mit den Sachen aus UK erst gar nicht. EUSt wird nur bei Einfuhr aus Drittländer nicht EU erhoben... Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| . Geändert von Batz (23-01-2008 um 13:22 Uhr). Grund: Doppelpost...der Zeigefinger war zu schnell :( |
|
| |||
| |||
| Jap, so ist es... ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, das ist sehr gut zu wissen! Danke! Ich frage mich nur, warum der Herr für seine LP's Geld bezahlen mußte . |
|
| ||||
| ||||
| Habe eben noch einen deutschen Shop entdeckt: MyBogu.de - Home Der scheint echt günstig zu sein. 3mm Maschinengenäht für 405€ Mir nützt es nix mehr. Rüstungen sind ja schon bestellt , aber vielleicht kann noch jemand davon profitieren.![]() Geändert von Batz (21-02-2008 um 09:39 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| |||
| |||
| wenn man seine auslandsbestellungen als geschenk deklarieren lässt isses auch ohne scheisssteuern. soll aber keine anleitung zum betrug sein. ich glaube ja nichtmal dass das stimmt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viele Internethändler verweisen aber schon drauf, dass sie das nicht machen dürfen (wollen). Gibt wohl immer genug Anfragen in die Richtung. Unsere Rüstungen sind übrigens gestern angekommen. Hat etwas länger gedauert, aber Ninecircles hat uns immer über den Stand auf dem laufenden gehalten und waren sonst auch sehr nett.Versanddauer von England aus waren nur 2 Tage. Und wurde direkt an die Haustür geliefert. Also kein Zoll.... ![]() Sieht auch alles sehr gut aus und gestern abend gab´s schon mal den ersten Men auf die Rübe. Scheppert ganz schön... Geändert von Batz (10-04-2008 um 12:35 Uhr). Grund: Ergänzt... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|