|
| |||
| |||
| ayur Nun der Te ist entweder noch jung und/oder versteht keinen Sarkasmus. Leider hat sich bisher in fast jedem seine Threads ein Sarkast versteckt un darauf reagiert der TE jedesmals recht patzig, was auch irgendwie verständlich ist. Nur sollte er lernen, solche Dinge einfach zu ignorieren. Aber jetzt genug OT. |
|
| ||||
| ||||
| Mir ging es darum, dass man sich mit solchen Klauen nicht mal herzhaft den Finger in die Nase stecken kann, ohne sich die Nasenwände anzuschlitzen. Imho. Frauen werden es auch nicht mögen. Über die Nützlichkeit dieser Aussage lässt sich streiten und schön ausgedrückt war es auch nicht, aber shit happens. Ansonsten soll er sich überlegen was er bei der Gerichtsverhandlung sagen möchte, wenn er macht wofür er die Nägel gemutmaßt haben möchte. Wenigstens sage ich Idiot das. Glaube sowas wird von den erleuchteten Meistern unterschlagen. Hört sich nicht so schön an, ist halt das Kleingedruckte. |
|
| |||
| |||
| @mrx085 Es stimmt ich bin manchmal etwas patzig. Der posts sollte nicht beleidigend sein (vielleicht muss ich smilies machen @gijon toji Kann schon sein, dass er Nagelpilz hatte. Aber das daher die harten fingernägel kommen glaub ich nicht. @ayur "Hör doch einfach auf Takamatsu " versteh ich auch nicht. @Domo77 Ich glaub das Zähne schleifen nicht so gut ist, es sei denn du schaffst es, einen Schlag mit dem Mund abzu fangen und ihm dann die hand abzubeisen. ![]() @Deamondy ich wollte damit nur sagen, dass man das nicht schon nach einer woche Training anfangen muss. wieso sollte ich mich erst später mit den dingen auseinander setzen. Im Training lern ich die ganzen Katas, und hier will ich mich über die anderen sachen informieren. @mrx08 Mich regt es eher auf das hier jeder an jedem rumnörgelt und sich dann beschwert, das die Tonwahl falsch ist. Und das leute einfach mists in Threads rein schreiben und dann sagen das man nicht beim Thema bleibt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Trainiere doch erstmal ein wenig, bevor Du schon versuchst, die supergeheimen Techniken der Ninja und anderen Unsinn zu erlernen. Ein Ninja wirst Du sowieso nicht mehr, weil eigentlich so gut wie kein Ninjutsu mehr trainiert wird. Du wirst heute nicht mehr lernen in Burgen einzusteigen, Leute zu vergiften und selber Gift vertragen zu können oder wie man Ninjamagie vortäuscht, das sind leider nur Kinderphantasien. Höre einfach auf Euren Cheftrainer Hatsumi, der muss es ja schließlich wissen.Er rät davon ab, sich unnötig zu verunstalten, Spätfolgen heraufzubeschwören und er hat auch selbst keine Klauen. |
|
| |||
| |||
| Harte, gärtnerische Arbeit im Freien, mit einem hohen händischen Anteil. Das machte 'ne zarte Hand mit festen Krallen. Ohne den doofen Kieseimer. Aus Fairness gegenüber Trainingspartnern sollten die Krällerchen allerdings gut geschnitten UND gefeilt sein. Das hat mir mein Opa und mein allererster Judolehrer vor 29 Jahren so beigebracht. Funktioniert! b.m.
__________________ Der Hebel als Exerziezium ist unentbehrlich zur nachhaltigen Manifestation einer didaktischen Maßnahme. Höchstleistungen haben ihre Basis in der Mittelmäßigkeit. |
|
| ||||
| ||||
| Immernoch nicht? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und, was ist den bitte Ninja magie? |
|
| |||
| |||
| Du meinst wahrscheinlich Arnaud Cousergue. Der hat das aber nur an einem oder evtl. beiden Daumen. Ist auch, soweit ich weiß, nicht wirklich ein gesundheitliches Problem, sieht halt hässlich aus, sonst bringt es einem keine Nachteile |
|
| ||||
| ||||
| Arnaud Cousergue kenne ich nur aus Bullsido.com Videos. DIes spricht in erster Linie gegen ihn. Dennoch kann man auch bei ihm bestimmt einiges Lernen
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |