|
| ||||
| ||||
|
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| |||
| |||
| Soll ich lachen oder weinen? Jedem das seine. |
|
| ||||
| ||||
| Halte ich ehrlich gesagt für Quatsch... Stellung, Handhabung, Technik, etc. Sieht wie ein JKD-Mensch aus, der mal mit dem bokken "cool fuchtelt". |
|
| ||||
| ||||
| Ich fuchtel auch gern ma sinnentlehrt mit meinem Schwert rum. In was für einem Kontext stand denn das Bildchen?
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
|
| ||||
| ||||
| hände sind zu nah zusammen, das seh sogar ich als laie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na zum Spaß kann jeder machen, was er möchte, aber es ist eben kein ernstzunehmendes kenjutsu, was da gezeigt wird. |
|
| ||||
| ||||
| Also dass der gute Mann das spaßig findet ist ja okay. Jedem das Seine. Nur... wieso stellt er es ins Netz...? Dass man damit gewiss keinen berauschenden Beifall erntet dürfte ja wohl jedem klar sein... oder...?
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich versteh das video auch nicht!!!! naja was solls!!! ich hab auch ein katana zu haus und fuchtel herum Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| immer schön auf deinen "wirkungskreis" aufpasen hehehe...knronleuchter verlieren z.B. gegen ein katana.... |
|
| ||||
| ||||
| Na toll, er hat ne Fliege gejagt. Sieht ziemlich scheiße aus..... soweit ich das als nicht Schwertkämpfer beurteilen kann Grüße Moskito |
|
| ||||
| ||||
| viel lustiger find ich die texte auf der webseite.. .... "sohn des chefs aller fremdenlegionären (offizier)" (note: soll zu den schülern gehören)... ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|