|
| ||||
| ||||
| Hallo, hat einer Erfahrungen mit Kyusho Jitsu? ich bin beim Internetsurffen darauf gestoßen und finde das ausgesprochen interessant. Kennt sich hier jemand damit aus? Weiß jemand ob dort Lehrgänge angeboten werden? war jemand mal auf so einem Lehrgang? Erfahrungsberichte bitte... |
|
| |||
| |||
| Warum verrätst du das strenggeheime Modgeheimnis? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nur bedingt...ich frag lieber alles selbst..da kann man nachfragen und die infos sind immer aktuell. aber ihr habt natürlich recht... vielleicht schreibt ja trotzdem einer was. |
|
| ||||
| ||||
| JA, einer schreibt was: Nutz die SuFu!!! Und wenn dann noch Fragen sind, stell sie konkret!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @domo: frag mal dem Kannix, der ist inoffizieller Werbepartner von denen ![]() oder lies hier: Kyusho Jitsu
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| Auch bei alten Threads kann man nachfragen, dann wandern sie wieder nach oben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hier kann dann wohl zu... bin auf jeden fall schlauer..thx |
|
| |||
| |||
| Kennt sich hier jemand damit aus? Ja ich ![]() Weiß jemand ob dort Lehrgänge angeboten werden? Es gibt regelmäßig Lehrgänge in ganz Deutschland. Dabei gibt es drei größere und ein paar kleinere Verbände. (Werbepause an) Unserer ist natürlich der Beste. (Werbepause aus)war jemand mal auf so einem Lehrgang? Schon sehr oft, da ich sowas halte. Wenn du weitere Fragen hast, einfach fragen und ich werd´s dir beantworten. Das ist ja schließlich der Sinn eines Forums. Einiges an Info findest du auch auf meiner Website unten.
__________________ www.kyusho.info Alles was man in Foren liest ist wahr. All dein Training war daher nur Zeitverschwendung. Geändert von Sam V (14-02-2012 um 12:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hab vor kurzem einen Thread dazu eröffnet im Karate-Forum! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| habe es mal mit Kyusho Jitsu "probiert" aber keinen sinn hinter dem system entdeckt auser den Leuten das Geld aus den taschen zu ziehen anfangs macht es ziemlich spaß und ist unterhaltssam aber wenn mann es ernsthaft hinterfragt erkennt mann, dass die technicken wirkungslos sind in aller regel wurde mir nur gesagt es funktioniert nur bei xx% der menschen und bei mir nun halt nicht... da stellt sich doch die frage 1. woher kommt diese zahl ( studien oder subjektive meinung ) un 2. was will ich mit ner technick die auf einen wahrscheinlichen erfolg abziehlt ?!? ich habe mich auch gerne als opfer für knock out technicken zur verfügung gestellt aber auser kiefer oder genickschmerzen kahm nich weiter was bei raus. ich würde dir raten lern lieber was was hand un fuß hatt wir KM, JJ, Boxen, ect un mach was aus deiner zeit |
|
| |||
| |||
| Hi! Hab zwar nur 2 Lehrgänge besucht bin aber zu einem ähnlichen Ergebniss gekommen! Nice to know.. mehr nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich denke Kyusho Juitsu und ich sollten in einem Atemzug genannt werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nettes AddOn, mehr nicht!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |