|
| ||||
| ||||
| Puh, hab lange überlegt ob ich noch antworten soll, hab meine Pillen genommen und denke es geht ![]() Zitat:
Der Gag war ja dass Du verdeutlichen wolltest dass man normalerweise dagegen sperrt und mit Super-Kyusho schwuppdibupp das unmögliche gelingt. Pustekuchen, Du hast auch nicht am Kopf gedrückt, sondern an meinem Trizeps. Der Effekt war gleich null. Wir haben sowas von gelacht dadrüber, mein Kumpel und ich. Zitat:
Zitat:
![]() Ich würde sagen man muss immer selber für sich grade stehen. Ich ärger mich echt über mich selber dass ich dem ganzen Schwachsinn auch nur ansatzweise eine Chance gegeben habe sich zu beweisen. Mich entschädigt dass wir noch eine Woche danach viel darüber gelacht haben. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @XxXCEMXxX & Kannix Wie soll der Thread Eurer Meinung nach weitergehen? Es war so, nein es war aber ganz anders... Das ganze zieht sich ja jetzt schon ne Weile und im Endeffekt weiß hier keiner wies gewesen ist. Könnt Ihr Euch einigen? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| Ist das ne ernsthafte Frage? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, Kannix' Kumpel muss eine eidesstattliche Erklärung abgeben ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| @fireflea: einen versuch ist es wert. @kannix: wir werden da wohl nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen. Für mich ist das auch i.o. Du findest kyusho schwachsinnig, ich nicht. Jeder hat andere ziele die er verfolgt. Du hast eher das sportliche ziel denke ich, was auch total zu respektieren ist. Ich hab andere ziele. jeder kennt jetzt deine und meine meinung, belassen wir es dabei. leben und leben lassen |
|
| ||||
| ||||
| Du hast natürlich recht. Bringt nix. Ich habe meine Story erzählt, ich behalte es als lustige Anekdote in Erinnerung. |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt Versöhnungssex oder Thread zu, oder? ![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Thread zu! Thread zu! Und schnell die Bilder aus meinem Kopf, bitte! |
|
| ||||
| ||||
| Da hier ohnehin schon länger nur Streit herrscht. -closed-
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |