Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-06-2010, 00:05
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Puh, hab lange überlegt ob ich noch antworten soll, hab meine Pillen genommen und denke es geht
Zitat:
Zitat von XxXCEMXxX Beitrag anzeigen
Und wie der funktioniert hat LOL...
Übrigens hast du nicht nur stillgehalten sondern auch noch gesperrt und dennoch ging es. Und sorry, wenn jemand zu mir sagt, ich mache die und die technik kann ich mich auch wie ein kleiner junge hinstellen und sagen MACH DOCH und sperren. warum habe ich ja im letzten post erklärt.

Da sieht man doch das du keine Ahnung hast, wovon du redest, ein Armstreckhebel ist eine Standardtechnik, die jeder Kampfsportler lern. Gesperrt hast du dich wie ein kleines Kind, weil du wusstest was kommt und nach nem Tapp auf TW-17 am Kopf ( der hinterm Ohr) hat er dann funktioniert.
Du behauptest also tatsächlich Du hättest mich im Hebel gehabt? Hab ich denn getapt oder sowas? Mein arm war nicht mal annähernd gestreckt und ich glaube das muss er sein bei einem Armstreckhebel. Natürlich hab ich gessperrt, ich lass mich doch nicht in nen Hebel nehmen, bin doch nicht bescheuert. Reicht ja wohl dass ich überhaupt meinen Arm festhalten lasse, was heißt gesperrt wie ein kleines Kind, du Würstchen? Das kleine Kind war sehr sehr freundlich zu Dir und offenbar in der Lage ohne Probleme zu sperren gegen so einen Superexperten. Ist ja Standard, müsstest Du ja mindestens drauf haben. Gegen einen Hebel sperrt jeder instinktiv, vielleicht solltest Du Dich mal damit auseinander setzen das es eben Leute gibt die nicht sofort auf den Boden fallen.
Der Gag war ja dass Du verdeutlichen wolltest dass man normalerweise dagegen sperrt und mit Super-Kyusho schwuppdibupp das unmögliche gelingt. Pustekuchen, Du hast auch nicht am Kopf gedrückt, sondern an meinem Trizeps. Der Effekt war gleich null. Wir haben sowas von gelacht dadrüber, mein Kumpel und ich.
Zitat:
Und wenn sich jemand hinstellt um eine technik zu erklären, ist er klar offen und rein theoretisch kann man ihn auch dann da oder dort hinhauen.
Na klar, sag ich ja nix anderes. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus, ich hab Dich ja an mir rumfummeln lassen und Du hättest mich nie unter Kontrolle gehabt oder es hat irgendwas Ansatzweise Eindruck auf mich gemacht.
Zitat:
Ich habe gesagt, dass ich im moment aus dem Kampftraining raus bin und das jemand, der z.B. UFC Champion ist nicht viel braucht um mich zusammen zu falten, würde dir aber auch net anders gehen. Dennoch bringt ihm kyusho bei gleichstarken gegnern etwas. es ist einfach eine chance mehr.
Irgendwie ist der der es drauf hat irgendwie immer nicht greifbar. Der Instructor himself ist leider nicht so fit, da klappts halt nicht so(außer auf Videos). Aber der UFC-Champion, der könnte mich verhauen. Mit Kyusho sogar noch besser. Ist ja klasse. Ich hol meine große Schwester, die schmeist mit Sand
Ich würde sagen man muss immer selber für sich grade stehen.
Ich ärger mich echt über mich selber dass ich dem ganzen Schwachsinn auch nur ansatzweise eine Chance gegeben habe sich zu beweisen. Mich entschädigt dass wir noch eine Woche danach viel darüber gelacht haben.

Zitat:
Sorry, dein niveau geht garnicht.
Und wenn es dich zu sehr aufregt, dann hör doch auf dich hier als Weltretter aufzuspielen. Musst hier ja nicht mitreden.
Das Niveau ist momentan da wo Du behauptest mich in einem Hebel gehabt zu haben. Man sieht sich immer zweimal.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 02-06-2010, 06:40
Benutzerbild von FireFlea
Kampfkunst: Seidō Karate, über den Tellerrand

Registrierungsdatum: 23.03.2004
Standard

@XxXCEMXxX & Kannix

Wie soll der Thread Eurer Meinung nach weitergehen? Es war so, nein es war aber ganz anders... Das ganze zieht sich ja jetzt schon ne Weile und im Endeffekt weiß hier keiner wies gewesen ist. Könnt Ihr Euch einigen?
Alt 02-06-2010, 08:42
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Bujinkan Budo Taijutsu

Registrierungsdatum: 10.07.2002
Standard

Ist das ne ernsthafte Frage?
Alt 02-06-2010, 08:49
Benutzerbild von Trinculo
Moderator
Kampfkunst: 没有, Ni NT, ничего, SFA

Registrierungsdatum: 15.01.2004
Standard

Ich glaube, Kannix' Kumpel muss eine eidesstattliche Erklärung abgeben
Alt 02-06-2010, 08:55
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Karate, Shaolin Quan Fa, Kyusho

Registrierungsdatum: 29.05.2006
Standard

@fireflea: einen versuch ist es wert.
@kannix: wir werden da wohl nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen. Für mich ist das auch i.o. Du findest kyusho schwachsinnig, ich nicht. Jeder hat andere ziele die er verfolgt. Du hast eher das sportliche ziel denke ich, was auch total zu respektieren ist. Ich hab andere ziele.
jeder kennt jetzt deine und meine meinung, belassen wir es dabei.
leben und leben lassen
Alt 02-06-2010, 09:03
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
@XxXCEMXxX & Kannix

Wie soll der Thread Eurer Meinung nach weitergehen? Es war so, nein es war aber ganz anders... Das ganze zieht sich ja jetzt schon ne Weile und im Endeffekt weiß hier keiner wies gewesen ist. Könnt Ihr Euch einigen?
Du hast natürlich recht. Bringt nix. Ich habe meine Story erzählt, ich behalte es als lustige Anekdote in Erinnerung.
Alt 02-06-2010, 09:39
Benutzerbild von netwolff
Kampfkunst: empathisch Zuhören

Registrierungsdatum: 02.02.2006
Standard

Und jetzt Versöhnungssex oder Thread zu, oder?
Alt 02-06-2010, 09:44
Benutzerbild von califax
Kampfkunst: Kuchijutsu

Registrierungsdatum: 29.04.2010
Standard

Thread zu! Thread zu! Und schnell die Bilder aus meinem Kopf, bitte!
Alt 02-06-2010, 12:59
Benutzerbild von FireFlea
Kampfkunst: Seidō Karate, über den Tellerrand

Registrierungsdatum: 23.03.2004
Standard

Da hier ohnehin schon länger nur Streit herrscht. -closed-
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht