| Umfrageergebnis anzeigen: Was macht Ihr | |||
| Judo | | 5 | 14,29% |
| Aikido | | 6 | 17,14% |
| Ju-Jutsu | | 15 | 42,86% |
| Jiu-Jitsu/Ju-Jitsu/Jiu-Jutsu | | 9 | 25,71% |
| BJJ | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es tut mir sehr Leid, PN sind jetzt lehr. Grüßle Panther |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einer der AJ Verbände in Dtld. ist der DAB [url=http://www.allkampf-dab.de]http://www.allkampf-dab.de[/url, wobei ich persönlich überhaupt nichts von diesem halte. Hab da einiges an Erfahrung sammeln dürfen, und kann sagen, das er einfach nur....ach egal, will keine schmutzige Wäsche waschen. ... Andere Links sind mir nicht bekannt. Hab keine Ahnung ob Jakob Beck selber ne Homepage hat..muss ihn mal fragen, wenn ich ihn wieder treffe. |
|
| ||||
| ||||
| kann das sein das, daß lauter Leute aus dem Taekwondo sind? Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| @ black sam och danke ) aber ich sehe es ja bei einigen andern die habens dann nich drauf und verkacken bei der Prüfung was dann meist auch noch kostet also prüfungsgebühr usw... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst Du mir vielleicht mehr darüber sagen, oder hast Du ein Prüfungsprogramm. Gibt es einen Ansprechpartner????? Ich Danke Panther |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab Verbindung zu ganz oben. Was willst Du denn wissen ? |
|
| ||||
| ||||
| @ killahbabe Kopf hoch! Bei der ersten Prüfung werden die doch keine kleinen Mädchen durchfallen lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was heisst hier kleines mädchen, mit meinen 175 cm überrage ich sogar mehrere unserer Trainer aber glaube wohl nicht das die da einen unterschied machen würden, also nicht bei uns. Hab da schon üble sachen von einem unseriösen verein bei uns gehört die nix besseres zu tun haben als leute durchfallen zu lassen, die knete zu kassieren und die kinder anzuschreien (ist wirklich passiert war eine kinderkarategruppe). Das war eine sehr üble sache |
|
| ||||
| ||||
| bzw ich habe mit der mutter von dem kleinen gesprochen der das passiert ist. gottseidank haben die eltern die kinder aus dem verein genommen und sich bei der stadt beschwert sodass dieser verein geschlossen wurde |
|
| ||||
| ||||
| Wieviele Trainer habt Ihr denn? Lass mich raten: Es sind Sieben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol ich werds ihnen ausrichten ;o) Nein es sind nur 3 Trainer die kleiner sind wie ich. Aber man gewöhnt sich dran wenn man was größer ist als mädel ich find das sogar irgendwie praktisch weil dann nur selten solche "kleines mädel" sprüche kommen *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich mache Judo und Schlafen ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe mir mal die Frieheit genommen, das Ganze mit "Wichtig" zu makieren! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|