|
| ||||
| ||||
| Hat jemand einen Vorschlag für die musikalische Untermalung einer relativ schnellen Judo-Kata (eigenbau-Kata ).... alles außer "Eye of the Tiger" ist willkommen , das lied sollte instrumental sein und eben ein wenig "treiben" (ihr wisst schon...)beste Grüße und eine gute Nacht!
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Prodigy..... kam bei uns eigentlich immer gut... Chemical Brothers Galvanize ist passend, und div. Sachen aus den Matrix Sountracks.... aber wie immer: Geschmackssache ![]() |
|
| |||
| |||
| rob dougan - clubbed to death is geil wo wir grade bei matrix sind |
|
| |||
| |||
| 80iger thrash metal bzw. speed metal |
|
| |||
| |||
| pronobozo full flex ist ein bischen hecktisch pronobozo Reformed cycle joa sollten schon gut sein mfg |
|
| ||||
| ||||
| Electronic Richtung: Juno Reactor - Mona Lisa Overdrive v2 (Das Lied von der Verfolgungsjagd aus Matrix Reloaded) Prodigy - Wind It Up Prodigy - Out of Space (Techno Underwold Remix) von der Experience 2 Platte. Aphex Twin - Ziggomatic V17 (Album Drukqs) Björk - Joga (Alex Empire Digial Hardcore Remix) Darude - Sand Storm Oder probier Rock Richtung: AC/DC - Thunder Struck (schnelles Riff) Unearth - The Great Dividers (schnelles Schlagzeug, Rhytmus monoton) Metallica - Master of Puppets
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Cypress Hill - Trouble Vangelis - Pulstar |
|
| ||||
| ||||
| Um mal einen Überbegriff zu nennen: ***GITARRENKRACH!*** Für deine Zwecke gibts nix besseres...
__________________ Plötzlich wachte ich auf, lag auf dem Boden und der Ringrichter starrte mir ins Gesicht und brüllte: sechs, drei, sieben, fünf! |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann, gibts beim Judo jetzt auch schon das "show-eigenbau-kata-zu-musik-aufgeführe"?... Wird wohl Zeit sich nach was neuem umzusehen.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nanana jetzt ned jammern ![]() bei uns ist es vor der Braungurtprüfung pflicht, mit einem Wahlpartner in Eigenarbeit eine Kata (3 min Dauer, intensiv und vor allem anspruchsvoll) vorzubereiten- in Eigenregie- und dann vorzuführen. Die Musik ist nur Dreingabe und soll die Hintergrundgeräusche der Vorführenden überdecken ![]() eigentlich eine gute Möglichkeit sein Können einmal von mehreren Trainern bewerten zu lassen.
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Wenn es treiben soll = Techno wegen dem schnellen Takt. Metal ist da zu langsam. Mein besonderer Tipp: DJ Quicksilver Es gibt eine Techno-Version von Kung Fu-Fighting, das treibt super und ist ohne Gesang (PN an mich, dann schau ich mal nach). Gruß Diva |
|
| |||
| |||
| Mudvayne - Not Falling ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben nächstes WE eine Vorführung. Da zeigen ein paar von unseren Schwarzgurten eine Kata. Als Musik läuft dazu Queen - We will Rock You bzw We are the Champions. Wenns etwas flotter sein sollte würd ich den Soundtrack von Kill Bill empfehlen. gruß Andi |
|
| ||||
| ||||
| Sehe auf beiden Kill Bill OST kein Lied das geignet für ne schnelle Kata wäre. |
|
| |||
| |||
| hmm wenn du nen 3 minuten langen instrumentalteil willst, aber nich eye of the tiger...die Rocky musik Ansonsten Instrumentalmusik is nich so mein metier, aber vielleicht passt für dich "Seventeen Years" von Ratatat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|