|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht ganz gut aus, auch wenn die "Hüte" auf den Fotos teilweise echt blöd aussehn *wegduck* Aber der Mensch der das Video gemacht hat, hätte ein Anderes (kürzeres) Lied nehmen sollen....das passt nicht so gut finde ich. Alternativ auch ein Anderes, mit mehr Szenen, am Ende wiederholen sich die Szenen nämlich. Mfg, Dante
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trotzdem möchte ich nicht die Flasche sein, die die anderen Flaschen hält ![]() Grüße Harri
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Sieht mir sehr nach Bujinkan aus^^. Der Username Hongyaku weißt daraufhin und das Taijutsu des Uke ist aber unverkennbar ein typischer Bujinkan Tsuki. mfg Griphes |
|
| ||||
| ||||
| Sieht schön aus. Habs nicht bis zu Ende geguckt. Zerschneidet er nur Flaschen? Nicht sehr spannend wie ich finde. Manche wollen auch einfach bei YouTube rein ![]()
__________________ WIK - Weg des individuellen Kämpfers http://www.ebooks.de.tl/ und das Forum http://wik.foren-city.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wenn man Ahnung von Klingen hat, dann weiß man, dass "nur Flaschen zerschneiden" erstmal gelernt sein muss (vor allem so schnell, wenn einer die Flasche auch noch festhält und die Verletzungsgefahr daudrch enorm große ist). Nicht vergessen: Der erste und zugleich schwierigste Schritt beim tameshigiri ist der saubere Schnitt durch Papier... danach kannst du fast alles zersäbeln ![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Sieht halt aus nach Koryū allgemein. Von uns, X-Kan, ist halt bekannt dass wir so bewegen. Aber alle Fäuststöße der Koryū sind recht ähnlich im Verlauf.
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Stürmischen Abend zusammen ![]() Das mit den Flaschen sehe ich irgendwie zwiespältig. Ich habe mal von einer Vorführung gehört, da haben irgendwelche schwarzgewandeten auch Flaschen mit Schwertern zerdeppert, allerdings taten sie es auf einer Matte ! Seit ich das hörte, dachte ich: Was für ein Blödsinn!Nun, da ich dieses Video gesehen habe, frage ich mich erst recht, was das soll. Ich bin beeindruckt, wie schnell und präziese der Mann das Schwert zieht, Hut ab! Treffen kann er auch. Aber Glas kann man doch nicht schneiden, oder? Zeitung oder Seidenpapier, am besten frei schwebend, das kann man schneiden, aber Glas? Vielleicht kann mal jemand, der sich auskennt, was erklären. Danke, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| seine jungs haben wohl echt vertrauen... oder sie sind breit ![]() aber coolde show trotz dummer hüte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nix mit Glas ![]()
|
| |||
| |||
| Tatsächlich... Gefangen von den eigenen Vorurteilen. Alles klar, aber verstanden. Aber: je weniger Wasser in den Flaschen, desto schwerer wird's, gell? Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|