|
| ||||
| ||||
| Hi @All, Kennin und ich verstärken ab heute mal die Mods...und zwar genau für den Bereich " Budo, Bujutsu und Kobudo aus Japan und Okinawa". Bei Kennin weiß ich´s nicht...aber ich bin bestechlich..! Also auch weiterhin viel Spass...und mögen wir alle mehr voneinander lernen!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| WILLKOMMEN im Team, Ihr Beiden... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Bestechlich? Nur wenn die Stichwaffe lang genug ist und Ihr gut genug damit um zu gehen wisst! ![]() Nun, ich bin -wie gehabt- nun auch Moderator hier. Also, seid alle schön artig, dann bleiben wir auch gute Freunde. ![]()
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit einzusehen wer in welchem Bereich Moderator ist? Gruss! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Mono, eine Variante ist es, im entsprechenden Forum auf der Unteren rechten Seite unter MODERATOREN zu schaun. Oder meinst Du eine allg. Übersicht? Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Dachte eher an eine Gesmmtübersicht... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi neue Mods, herzlich willkommen!!! ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Und auch weiterhin viel Erfolg! Gruß Tengu
|
| |||
| |||
| Auch von mir Herzlich willkommen in der Sandkiste Goemon ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|