|
| ||||
| ||||
| Hi, hiermit begrüße ich herzlich JIGOKU als neuen Assistenz-Moderator für diesen Bereich, er unterstützt Michael Kann und Goemon im Bereich des Bujinkan Budo Taijutsu. Viele Grüße Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen im Team JIGOKU! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| GLÜCKWUNSCH !!! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch auch von mir!! |
|
| ||||
| ||||
| Jo... Glückwunsch von mir auch.
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| |||
| |||
| Zitat:
muss mal ein wenig Kritik loswerden: Wieso Assistenz -Mod?! Nicht böse gemeint, aber weder Mike noch Goemon kommen aus dem BBT! und Jigoku kann in diesem Bereich/BBT im Internet womöglich kaum einer das Wasser reichen...(in der Theorie zumindest )Gruss reno
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich weiß, ich bin nicht KarateKid, aber den Part kann ich, so meine ich, übernehmen ![]() Assistenz-Moderator usw. 1. so werden AB HEUTE, alle NEUEN Moderatoren hier heißen. 2. Dies für einen noch nicht genau festgemachten Zeitraum um ihnen die Möglichkeit zu bieten sich einzuleben. 3. Es hat definitiv nichts mit der Qualifikation zu tun, die ICH (ich kann in dieser Sache nur für mich sprechen) Jigoku niemals absprechen würde ... schon gar nicht für Ninjutsu! Solltest Du hier etwas anderes gelesen haben, so bitte ich Dich mir dies aufzuzeigen ![]() 4. Dieses Forum heißt Japanische Kriegskünste und nicht NINJUTSU Forum .... daher wird es hier unterschiedlich qualifizierte Moderatoren geben. Unterschiedlich von ihrem Fachbereich, Fachwissen ... 5. Sind wir glücklich Jigoku hier als Kollegen begrüßen zu dürfen. Er wird faktisch nicht der letzte NEUE Mitmoderator in diesem Fachforum sein ![]() 6. Hoffe ich, dass Du uns noch ein bisserl Eigenverantwortung zusprichst ![]() Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst .... Wünsche Dir noch nen schöenen Abend ![]() Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Alles klar! Das ist ne Aussage. Gruss reno P.S.: Na dann mal schaun ob er sein Geld wert ist! Nur Spass.... ![]()
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Geld? Es gibt geld dafür? Oh man... ![]() Grüsse und Herzlich Willkommen!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| wäre schön, mal den Geehrten zu hören.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| |||
| |||
| Zitat:
An deiner Stelle würd ich mal die Lohnforderung für die letzten Monate, zuzüglich Postings-Provision einfordern... Gruss reno
|
| |||
| |||
| Willkommen im Team und gutes Gelingen. Heidi |
|
| |||
| |||
| Auf das die zusammenarbeitklappt Goemon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel Spaß hier an Board! ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM!! Dojokun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|