|
| ||||
| ||||
| Hi, also nu ist es raus. Am 17.Februar 2007 findet unser Randori (No Gi) statt. Ablauf wie immer, kein wiegen, Kampfpaarungen finden sich selbst. Die 10€ Gebühr beinhalten wieder die Verpflegung der Kämpfer. Im Anschluss noch ein wenig Reste Essen und Trinken. Wer von außerhalb kommt und in Berlin übernachtet, kann sich ja mal bei mir melden, vielleicht kann man was zusammen unternehmen. Außerdem hoffe ich das sich auch ein paar Judoka blicken lassen (nicht als Zuschauer )Ausschreibung hier: Neujahrs Randori Bitte vorher auch anmelden, damit wir wieder ein wenig planen und genug einkaufen können. Also bis bald Gruß Frank Geändert von freestyle (14-01-2007 um 11:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lust hätte ich schon, und Zeit an sich auch... Mal sehen ob es was wird, neue Gegner sind mir immer willkommen ![]() Werds ausdrucken und in meinem Verein rumreichen. Mfg, Dante
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, sieh mal zu das ein paar kommen. Ist immer eine tolle Sache unser Randori. Macht ne Menge Spaß und das Beste auch die Trainer können mit rumrollen . Und hinterher noch ein wenig zusammen hocken. Gruß Frank |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich diesmal genug Leute finden in unserem Verein kommen ma Vorbei. Zitat:
![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Mit Nico wäre das dann aber schon ein zweites Auto, von dem einen, was wir haben (deins ), außerdem ist Hoschi auch noch da.
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also die ersten Anmeldungen gehen nun bei mir ein. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten benötigt meldet sich bitte möglichst bald bei mir. Ich habe ein paar günstige Unterkünfte. Gruß Frank |
|
| ||||
| ||||
| Hidiho, da heuir schon ne weile nich mehr geschrieben wurde wollt ich fragen ob es überhaup stattfindet, oder wegen mangelnder Resonanz ausfällt. Falls es stattfindet würden wir mit 6-9 Leuten auch kommen. Davon sind 5-6 sogar Judoka, die ja so sehnlichst gewünscht wurden ![]() EDIT: Wie kommt man denn am besten mit dem Zug da hin? Also welche Station aussteigen und dann bis wo fahren mit U- oder S-Bahn?
__________________ Is was, Doc? Geändert von Ratte (07-02-2007 um 20:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, NATÜRLICH findet das Randori statt. Konnte mich leider nicht eher melden. Freut mich das auch Judokas kommen werden .Gruß Frank |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich hab euch mal ne Karte gebastelt... |
|
| ||||
| ||||
| @ Budoka_Dante: Hi, habe dir doch schon per Mail geantwortet, oder? Gruß Frank |
|
| ||||
| ||||
| Neee...eigentlich nicht Ursprünglich hatte Ratte ja die Frage gestellt, also wirst du wohl ihm geantwortet haben. Aber wenn er das weiß, dann weiß ich das auch Mfg, Dante
|
| ||||
| ||||
| Kleiner Tipp: Bei Post #10 is ne Karte dabei... |
|
| ||||
| ||||
| Keine Panik, habe sowohl die Wegbeschreibung per Mail bekommen, als auch zur Kentnis genommen, dass hie rne Karte gepostet wurde. Danke für beides. So sollten selbst wir dussligen Landeier das schaffen den Weg zu finden ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Die Karte habe ich natürlich auch gesehen Wieviele Leute kommen eigentlich bzw, wieviele haben sich angemeldet? Mfg, Dante
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|