|
| |||
| |||
| Merkt man bei manchen Leuten hier aber nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Gut, dann ist Dir die Praxis ja geläufig und es muss nicht weiter drauf eingegangen werden. Alternativ kannst Du Dich ja auch jederzeit hier im Forum informieren, wie es im BBT so läuft - meiner Erfahrung nach sind die Leute sehr hilfsbereit, wenn Aussenstehende Fragen haben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also nochmal von vorne..... vamacara könntest du mir büüüddee büddeee paar infos über den ablauf im bbt geben ![]() |
|
| |||
| |||
| das wäre wohl das beste ![]() denn wie jemand gesagt hat gibt es ja auch eine welt jenseits des internets |
|
| |||
| |||
| Gucken: Interessant ![]() |
|
| |||
| |||
| Euer "manchmal-tun-wir-klug"/"manchmal-entblössen-wir-uns-als-doof"-Spielchen langweilen. Schaltet Euren Denkapparat ein, werdet erwachsen oder wenn Ihr beides nicht wollt, fragt Charly. |
|
| |||
| |||
| naja, da keiner von den hamburgern auch nur einen anderen bujinkan teilnehmer nennen konnte, von dem er gesehen hat, wie techniken ausgeführt werden - also live und in farbe und nicht nur als clip im netz, ist doch klar warum sie ihre variante so lieben, sie kennen halt nix anderes. somit wären die gegenseitigen trainingsteilnahmen aus dem geschlossennen threat mit den krav maga teilnehmern eigentlich eine tolle horizonterweiterung gewesen. |
|
| |||
| |||
| Was erwartest du von 18jährigen Sensei-Groupies, die noch nicht trocken hinter den Ohren sind? |
|
| ||||
| ||||
| @Kaso2007: So langsam reicht´s. Anscheinend kann hier keiner deine Späße verstehen (ich auch nicht) und wenn du so interessiert daran bist Werbung für BBT zu machen, solltest du mal dein Verhalten hier überdenken. Ich trainiere ja auch BBT und es ist mir fast peinlich, wenn man sieht, wie ihr euch hier aufführt. .Ihr schadet eurem Dojo nur, wenn ihr euch so verhaltet. Gruß Batz |
|
| ||||
| ||||
| http://www.kampfkunst-board.info/for...-postet-30115/ Es ist nichts dagegen einzuwenden ein Video zu posten oder auch etwas Werbung für den eigenen Verein zu machen. Man sollte aber nicht übertreiben. Stil bashing und auch unterschwellige besser/schlechter Diskussionen wollen wir nicht. Auch scheinen nicht alle "Späßchen" als solche verstanden zu werden. Respekt, Sachlichkeit und Bescheidenheit sollten der Leitsatz für zukünftige ähnliche Diskussionen sein. Also verkneift Euch einen aggressiven Post und diskutiert über das VIDEO!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| ich erhoffe mir zumindest immer einen Blick ber den eigenen Tellerrand. Bei uns im Dojo wurde immer auch Wert auf eine gewisse Persönlichkeitsbildung gelegt, das scheint in Hamburg gänzlich zu fehlen. Eigentlich schade, denn ich hatte wirklich mal vor, bei meinem nächsten Berlin Besuch auch das Dojo von Charly zu besuchen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf irgendwelche Kinder. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem wird aus dem Thread wahrscheinlich nichts mehr, daher -closed-
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |