Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-06-2002, 09:43
Jamabushi
Gast
Kampfkunst:

Talking Ninja

Hallo alle was Hatsumi für Ninjutsu verkaufen tut is leider keins sondern ein wer weiss was auch immer.Halt aus allen etwas.ich frage mich nur lasst ihr euch gerne veraschen.Ihr bezahlt geld für Ninjutsu und was bekommt ihr?Wer glaubt eigendlich von euch das Soke Hatsummi der einzige lebende Ninja Meister is.Ich kann nur sagen Hatsummi is ein Veräter .Warum das muss jeder Selber Wissen wenn nicht da über legt mal bis Bald.Martin

Ninja-No-Kokoro
Quicklinks
Alt 03-06-2002, 10:09
Benutzerbild von Joker
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Bujinkan Ninpo Taijutsu

Registrierungsdatum: 08.04.2002
Standard

Mein lieber Freund,

was meinst Du, wer Du bist?
Alt 03-06-2002, 16:15
Benutzerbild von Rene
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ninjutsu

Registrierungsdatum: 27.08.2001
Standard

Noch besser ist die Frage, seitwann Hatsumi Sensei Ninjutsu verkauft. Bereis seit Ende der 80er sagt er selbst das dies kein Ninjutsu ist sonder Bujinkan Budo Taijutsu.

Und ich brauch nicht glauben das Sensei der einzige Großmeister ist, ich weis es. Für alle Ryu ist die ununterbrochene Kette der Großmeister bekannt und auch anerkannt. Darunter auch die 3 Ninjutsu Ryu. Die einzigen die Nachweislich nicht ausgestorben sind.

Aber bei der schreibweise die der Martin hier an den Tag legt, würde ich eher vermuten das er zu den Jüngern unseres Publikums zu zählen ist. Er hat also noch viel Zeit sich zu Informieren.
Alt 03-06-2002, 23:37
Jamabushi
Gast
Kampfkunst:

Talking Ninja

Hallo alle ich möchte mich für meine Fehler endschuldigen.habe halt schnell geschrieben.Ah ja ich bin 26.Und ich weiss wo von ich rede.
Alt 04-06-2002, 00:11
Benutzerbild von Mr.Fister
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: raging bull-shitsu

Registrierungsdatum: 19.05.2002
Standard Re: Ninja

Zitat:
Original geschrieben von Jamabushi
Hallo alle was Hatsumi für Ninjutsu verkaufen tut is leider keins...
"früher hab ich immer jerry cotton gelesen, bis ich ich festgestellt hab, dass das was ist, wo meinen stil versaun tut"
(harald schmidt)

... fand ich sehr passend

fister
Alt 04-06-2002, 09:15
Moderator
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 06.05.2002
Standard

Hallo Jamabushi,

was ist denn Deiner Meinung nach "richtiges Ninjutsu?" Und wo bitte schön, kann man das lernen?
Außerdem würde es mich interessieren, woher Deine Weisheit kommt.

Hatsumi Sensei ist der Einzige, der Lehrerlizenzen für historisch belegte Ninja- Ryus vorweisen kann. Basta. Alle anderen Ryus sind ausgestorben (d.h wurden nichts mehr kontinuierlich weitergeführt).

Gruss

Mars
Alt 04-06-2002, 14:31
Jamabushi
Gast
Kampfkunst:

Talking Ninja

Hallo Mars,Hatsumi kann nicht alles Nach weisen.er sollte es mal wegen den Toga-Kure -Ninjutsu und konnte es nicht.

Du must wissen,das die Himmel Geschaffen wurden,un die fümf Erscheinungen der Elemente zu bilden.Ein Element is ein kleiner Spiegel,der Anderen,Alle sind Gleich.alle jeder teil ist ein kleines Universum für sich.Erde wasser,Feuer,Luft.Und die Kräfte der Grossen Lehre sind in allen.Die ordnung des Universums kennen Heisst ,Die eigenarten der Natur und die neigungen der Menschen zu verstehen.

Geändert von Jamabushi (04-06-2002 um 14:45 Uhr).
Alt 04-06-2002, 15:05
Benutzerbild von Rene
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ninjutsu

Registrierungsdatum: 27.08.2001
Standard

Zitat:
Hallo Mars,Hatsumi kann nicht alles Nach weisen.er sollte es mal wegen den Toga-Kure -Ninjutsu und konnte es nicht.
Sagt wer?
Wie wärs mal mit Deteils zu deinen Behauptungen. Bislang lese ich nur heise Luft. Und bitte, jetzt nicht den Link zu irgendeiner Japanischen Orga die auch nur die Behauptung aufstellt. Nur Fakten.
Alt 04-06-2002, 15:58
Benutzerbild von Softwarekiller
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Taekwondo

Registrierungsdatum: 24.04.2002
Standard

Zitat:
Du must wissen,das die Himmel Geschaffen wurden,un die fümf Erscheinungen der Elemente zu bilden.Ein Element is ein kleiner Spiegel,der Anderen,Alle sind Gleich.alle jeder teil ist ein kleines Universum für sich.Erde wasser,Feuer,Luft.Und die Kräfte der Grossen Lehre sind in allen.Die ordnung des Universums kennen Heisst ,Die eigenarten der Natur und die neigungen der Menschen zu verstehen
hey you've get it.
Congratulations, more than 10 mistakes in 3 sentences.

Davon mal ganz abgesehen, macht man nach einem Punkt ein Leerzeichen. Ich bin auch nicht empfindlich gegen Rechtschreibfehler, Grammatik sowie Syntax-Fehler, aber man sollte beim Lesen der Sätze doch wissen was jetzt gemeint ist.

mfg Soft
Alt 04-06-2002, 17:48
Jamabushi
Gast
Kampfkunst:

Standard Ninja

Ich selber Trainire schon seit neun Jahren Togakure Ninjutsu.Aber Nicht in einer Schule sonderen Privat.Er is auch ein Japanner.aber nicht Hatsummi
Alt 05-06-2002, 09:39
Moderator

Standard

Hallo Jamabushi,

das hatten wir in den Achzigern schon zu Hauf: Geheimnisvolle Unbekannte, die behaupten die "echte" Ninja- Kunst zu beherrschen. Und nur weil der Mann Japaner ist, heißt das noch lange nichts (Mein Trainer nannte das "Schlitzaugen-Effekt" ).
Wenn Du keine Beweise für Deine schwammigen Behauptungen vorweisen kannst, dann hat sich die Sache erledigt.

Mars
Alt 05-06-2002, 10:41
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm, der Versuch einer ernsthaften Diskussion mit einem Insassen einer Nervenheilanstalt? Oder eines Kindergartens? Brauchen wir sowas wirklich?

Grüsse
Alt 05-06-2002, 13:37
Jamabushi
Gast
Kampfkunst:

Talking Ninja

In den Lehren der Natur findet der Ninja,Weissheit.Der Kämpfer wird zu den Flüsstern der Blätter.Der Gerauch der Erde,und zu dem Geschmack des Meeres.So kann er tun was,getan werden muss,und weiter Leben,um jeden neuen tag zu Feiern.

http://www.ninpoikkan.here.de/

Geändert von Jamabushi (05-06-2002 um 13:43 Uhr).
Alt 05-06-2002, 14:25
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 1
Standard

Der Gerauch der Erde? Jaja, was rauchst du Spinner denn sonst noch?

Grüsse auch an deinen Betreuer...
Alt 05-06-2002, 15:02
Moderator

Standard

Hallo,

ich bin Franks Meinung: Hier haben wir es mit mehr nur Sprachproblemen zu tun.

@Frank
Nein, wir brauchen es nicht. Und schon gar nicht den "Gerauch der Erde."

Mars
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht