|
| |||
| |||
| Geändert von FireFlea (18-03-2010 um 09:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hahahahhaa! ![]() So groß! ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Klasse!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt noch eins: http://nichtlustig.de/comics/full/080416.jpg Btw. bitte keine urheberrechtlich geschützten Bilder einfügen, auch wenn die Quelle angegeben ist.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| <Eigenlob> Ich war schneller :KKB-Beitrag </Eigenlob> Neben diesen vermeintlichen Nachteilen sollte man aber auch die Vorteile nicht vergessen, auf die Anton_ hingewiesen hat: Dümmer gehts nümmer Gruß |
|
| |||
| |||
| Geändert von TheBeagle (30-03-2010 um 17:08 Uhr). Grund: doppelt gepostet -.- |
|
| ||||
| ||||
| wer so viel Selbstironie aufbringt, verdient größten Respekt. |
|
| |||
| |||
| ich finde die sachen cool und steuere glatt meinen lieblings-ninja-spot bei, über den kann ich immer wieder lachen, egal wie oft ich ihn sehe: und ich habe gerade noch ein paar spots gefunden Geändert von heavenlybody (31-03-2010 um 13:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Heavenly ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| ey SO groß! SOOOO GROSS! ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |