|
| |||
| |||
| hallo alle zusammen ich trainiere seit fast 5 jahren ninjutsu und es istmittlerweile meine leidenschaft eine frage hat jemand schon privattraining bei einen großmeister gehabt ansonsten beschäfigt sich dieses thema alles was mit ninjutsu zu tun hat ![]() ![]() Geändert von _TheLegend_ (07-01-2011 um 19:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hallo schreibt überhaubt jemand |
|
| ||||
| ||||
| Bist du ein Ninja? *staun* |
|
| |||
| |||
| willst du mich verarschen aber eig nicht sondern ein ninjutsuka |
|
| |||
| |||
| Ich bei Jiraiya, Kakashi und Yamato. Werde aber bald das Gen-Jutsu erlernen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| A: Welche Art Ninjutsu betreibst du den? B: Was meinst du mit Großmeister, und was mit Privattraining? Lg Micha |
|
| |||
| |||
| hallo sost läuft es du machst spanisches ninjutsu was soll das sein sowas gibts doch garnicht wahrscheinlich bist wirklich nur ninja auf der spielekonsole |
|
| ||||
| ||||
| Privatunterricht kostet meisten extra, wenn es überhaupt angeboten wird. Frag doch einfach mal deinen Meister.
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Daemonday;2427864]A: Welche Art Ninjutsu betreibst du den? B: Was meinst du mit Großmeister, und was mit Privattraining?[QUOTE] 1wie welche form ninjutsu halt alles vom taijutsu ueber Seishin Teki Kyoyo, Bo-ryaku bis Tio Nashidua Jutsu ![]() 2. na ob ihr schon mal training bei einen großmeister gehabt hat |
|
| |||
| |||
| nein ich meine bei einen japanischen großmeister |
|
| ||||
| ||||
| Mit welche Form Ninjutsu mein ich Koryu, Bujinkan, Jinenkan, Genbukan, Toshindo usw. Zitat:
Bo Ryaku in welcher Form? Und Tio Nashidua ist nen guter Witz^^ Zitat:
Lg Micha |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja inwiefern? Strategie wie auf die eigene Position achten, oder Strategie wie 200 Leute auffächern um einen Gegner einzukreisen? Lg Micha |
|
| |||
| |||
| nei strategie im kampf auf die umgebung achten (das keine von seinen kumpels eingreift nur nen beispiel) strategie bei der flucht usw |
|
| ||||
| ||||
| K also auch nichts wahnsinnig ausgefallenes^^ Ehm nochmal die frage was du genau trainierst. Und es gibt keinen ninjutsu Großmeister, aber wen du damit Soke meinst, ja ich habe schon bei einen trainiert. Lg Micha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |