|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deine Ansicht über Trainingsverhältnisse haben wirklich nichts damit zu tun, da ich sie ja verstehe, auch wenn ich nicht ganz einverstanden bin damit. Wenn Du wirklich nicht wissen solltest was los war, dan schick mir lieber ne Mail, dann erklär ich's Dir nochmal. Eines sollte jedoch ganz klar sein... ich respektiere Dein Können noch immer genauso wie früher. Du bist ein sehr guter Lehrer, sowohl in didaktischer Hinsicht, alsauch in Technischer. Wir sind auch nicht im Streit auseinander gegangen oder so... jedenfalls nicht von meiner Seite aus.
__________________ Kennin - Nidan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu/Japanisch/... bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN Geändert von kennin (29-02-2004 um 21:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Kennin - Nidan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu/Japanisch/... bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kennin hat zudem nie wirklich bei mir trainiert - ein Weekend in CH und ein Weekend in Belgien. Ich habe in der Tat einen Schüler in Antwerpen/Belgien. Sein Name ist Sven de Borger, 5.Dan Shidoshi. Seit 2001 besucht mich Sven regelmässig in der Schweiz (c.a alle zwei Monate für ein Weekend) und dieses Jahr war er sogar mit mir in Japan......Dies nenne ich bei mir trainieren. - ach ja Achim, hatte ich für das Seminar in Belgien ein Honorar verlangt ? Die Abmachung war die Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung zu übernehmen, oder ??????????? Achim, du kannst dir die Mail sparen, denn wir sind nicht im Streit auseinandergegangen, aber unterlasse in Zukunft bitte Posts zu Themen, die dich nichts angehen und über die du dir kein Urteil bilden kannst... Danke ! Stefan Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aaaaaalso... das ich Euch beiden den Rücken zugekehrt habe das ist also ein Gerücht? Dann möchte ich wirklcih mal wissen wer mir das so glaubwürdig unterbreiten konnte. Nein, Jigoku, ich war es der Euch gesagt hat dass ich auf solcher Basis nicht mehr weiter trainieren will mit Euch, Sven im persönlichen Gespräch, Dir per Chat. Und Du weisst wieso ich mit Sven nichts mehr zu tun haben will, und Du weisst wieso ich nicht mehr unter DIR trainieren will. Bei Sven gibt es einen, in meinen Augen, sehr triftigen Grund, und bei Dir sind es zwei Gründe. Aber was soll es. Ich lasse es wie es ist, bevor es hier zur Dreckschleuderei kommt. Das wollen wir -hoffe ich doch- beide nicht.
__________________ Kennin - Nidan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu/Japanisch/... bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| |||
| |||
| Hallo kennin Noch ein Nachtrag zu den Preisen in Zürich: Die Preise für KK-Schulen im Raum Zürich (und eigentlich nicht nur hier) sind nun einmal höher als z.B. in Deutschland. Dies hat nichts mit Geldgier oder so zu tun. Z.B. die Aikido-Schulen in Zürich kosten zwischen 60 - 100 Sfr. und Karate-Schulen 40 - 140 Sfr. pro Monat (nicht ermässigt) und bieten zwischen 2 - 15 Trainings pro Woche. Die Trainer/Lehrer in den Vereinen verdienen dabei in vielen Fällen nichts bis wenig, alles geht weg für Miete (CH hat nun mal sehr hohe Mietpreise), Nebenkosten und Rückstellungen für Dojo-Einrichtungen, die ja auch mal erneuert werden müssen. Und öffentliche Turnhallen sind auch sehr teuer zum mieten! Ich kenne Jigoku zwar nicht, aber mit 90 Sfr. liegt er, bei seinem Trainingsangebot, gut im Durchschnitt und wenn er dabei noch etwas verdient, sei es ihm gegönnt. Gruss Oxford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |