|
| |||
| |||
| hallo, ich werde bald 15 und will nun nach 2 jahren karate zu judo wechseln... allerdings, hab ich da eig, in sachen wettkampf noch neh chance? weil die meisten fangen ja mit judo im kleindkindalter an, und da ich erst jetzt anfange... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| danke ![]() ich seh das mit den techniken udn so auch so... aber stimmt das wirklich, also dein letzter satz? |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dass du meinen Rat befolgt hast, für diese Frage einen neuen Fred zu eröffnen... Und meine Antwort hierzu lautet: Nein, eigentlich ist es schon zu spät! |
|
| ||||
| ||||
| Warte bis eine komplett neue kampfsportart raus kommt damit du überhaupt irgendeine chance hast. |
|
| ||||
| ||||
| was soll man da noch antworten? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da du scheinbar lern resistent bist (gerade was auch das ständig neue Threads welche es schon irgendwo gab aufmachen angeht), ist es für dich wohl arg zu spät. Du solltest weniger hier quatschen und einfach mehr trainieren gehen. Dann klappts auch mit den Wettkämpfen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Fang einfach mit MT oder Boxen an, da bist dann einer der Jüngsten. Obwohl, dann kommt wahrscheinlich "bin ich schon alt genug..."^^ |
|
| ||||
| ||||
| Warum im Karatebereich die Wettkampf-Fragen, wenn Du doch zum Judo wechseln willst? Ob Du noch Chancen hast kann Dir doch im Endeffekt hier keiner beantworten, manche Leute haben halt Talent und trainieren hart und dann wirds was und bei anderen nicht. Außerdem gibt es unterschiedliche Gürtel- und Leistungsklassen.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| @ FireFlea @ Henkes Fang einfach an !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| ja der eine sagt ich soll ein neus machen, der andere sagt das irgendwie mangelt es in diesen forum, mal ganz von diesen thema abgeserhn, an respekt. |
|
| ||||
| ||||
![]() Naja und dazu gehört nun mal nicht 3 Threads zum Thema Wettkampf in Karate aufzumachen, welche thematisch eigentlich so dicht beieinander liegen, dass man das auch in 1 Thread hätte packen können. Ebenso hätte einem die Suchfunktion sicher auch dazu schon einige alte Threads ausgespuckt (gerade auch was Judo und SV angeht etc. ) Von daher muss man sich nicht wundern, wenn man nicht unbedingt allzu ernst genommen wird und schonmal flappsige Antworten kommen. |
|
| |||
| |||
| so: ich ahbe die suchfunktion benutzt um wegen judo und sv zu scuhen bin allerdings nur auf einen artikel gestoßen, in welchen es um einen englishen artikel geht. es wird gemotzt das ich wegen einer anderenf rage keinen neuen erstelle dann das ich einen neuen erstelle. ich bin seit einer woche im forum und schon wird man nur angemotzt und ähnliches. freundliches drauf aufmerksam machen würde es auch tun -.- und ich schwanke momentan zwischn judo und karate daher dei ver. fragen, aber eig. ist es doch scheiß egal warum ich sowas frage oder? und respekt verdienen....man sollte jedem menschen ein gewisses maß an respekt geben, auch im internet! |
|
| ||||
| ||||
| Mit 15 zu alt? AB IN DIE URNE..... ![]()
__________________ Es gibt IMMER einen der BESSER oder SCHNELLER ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |