|
| ||||
| ||||
| Konnichi wa, ich bräuchte Hilfe bei der Wahl meines Anzuges fürs Bujinkan Budo Taijutsu. Da mein Sensei nicht meine Grösse bekommen kann, bin 1,95m und wollte einen 2,10m Baumwollanzug, muss ich mich nun umsehen. Da ich in dieser Angelegenheit keine Erfahrung habe bitte ich um Rat! Danke im voraus. |
|
| ||||
| ||||
| 210er Anzug Sollte nicht ein 200er bei 1,95m ausreichend sein? Gibt es in deiner Nähe ein Kampfsportgeschäft, wo du ggf. einen Anzug anprobieren könntest? Das wäre das praktischste. Ansonsten kannst du nur auf gut Glück bestellen. Muss der Anzug eher robust sein oder leicht? Wie sind so seine Vorstellungen? Geändert von Cillura (21-06-2011 um 09:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ein robuster wäre mir lieber und später ein leichter für den Sommer. Will ja auch erstmal mein Fett wegschwitzen^^. |
|
| |||
| |||
| Leute, die so gross sind, habens nicht anders verdient ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein leichter Karate Anzug reicht vollkommen, gibts auch guenstig ueber KWON Online Shop Die schweren braucht man wirklich nur wenn man sparring macht. |
|
| ||||
| ||||
| Ist da etwa jemand niedich??? ![]()
__________________ Sakugawa Kanga: „ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht“ Miyagi Chojun: ,, Alles im Universum atmet hart und weich" |
|
| |||
| |||
| Nichts gegen niedliche Leute! Vom Shogun von Tyrdal hast du länger was, ist robust und eher schwer, alternativ auch nen eher leichteren Gi für den Anfang. Guckst du Hier: Bujinkan-Shop .Mach nur bitte nicht den fehler und kauf dir einen "Ninjutsu Anzug". Die Dinger sind meist minderer Qualität, sehen lächerlich aus und sind genau so teuer. Ein einfacher Jujutsu/Judo Gi tuts. |
|
| ||||
| ||||
| Den shogun von danrho trag ich jetzt schon seit 6jahren und der ist immer noch im astreinen zustand. Nur die farbe ist von schwarz ins grau gegangen aber wenns dich stört kannst ja färben Also absolute kaufemphelung von mir. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem kenne ich ein richtiges Sparring nicht anders aus dem WT, habe da mit einem ehemaligen Jäger Oberfeldwebel trainiert und der hat Wums gehabt. Ich mag es zudem mich auszupowern, dass macht dann richtig Spass. Mit dem richtigen Uke ist das echt Fun. Oder? Also der Budoshop schaut gut aus. Den Shogun von Danrho schaut auch schön aus. Wegen dem verfärben @ Yoji: Und wenn ich hinterher weiss wie ein Stormtrooper aus Star Wars wäre....wichtig ist was der Mann im Anzug kann und nicht wie schick der Anzug ist. Gibt ja solche die eher aufs Aussehen als auf Technik achten....*Kopf schüttel* |
|
| ||||
| ||||
Den Shogun von Danrho hab ich auch. Ich finde den klasse. Robust, aber doch angenehmer als eine brett harte Judo-Jacke. |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommt es das der Anzug Traditonal 8 oz (trotz Bestickung) günstiger ist als der Shogun von Danrho? Sind die oz weniger? |
|
| |||
| |||
| Ich bin wie ein kleiner Wadenbeisser, weisste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Shogun hat 12oz Stoff. Ist also fester. |
|
| ||||
| ||||
| Achso, na dann. Dank dir Cillura und natürlich auch den Anderen. Arigatō gozaimasu ![]() Geändert von Yán sì (21-06-2011 um 14:12 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |