|
|
| Hi, kann hier bitte wer nen link zu den JuJutsu Prüfungsprogrammen posten? PS: habs eilig
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du es so eilig hast dann gib einfach GENAU den suchbegriff bei google ein ![]() http://www.joe-jutsu.de/Pruefung.htm |
|
| ||||
| ||||
| Google ist dein Freund! Ansonsten das 1x1! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| die Suchfunktion im Board hilft dir da auch ebenso die Seiten des JJVB und von Christian Braun
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
|
| danke, alles klar
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
|
| danke, alles klar
|
|
| Hi, auf meinen Seiten www.fight-academy.eu findest Du das aktuelle Programm. Grün-/Braun und Dan wurden verändert. Ich habe zum Prüfungsprgramm 4 Bücher geschrieben. Die findest Du auch auf meinen Seiten. Außerdem gibt es diverse DVDs/Videos (schau mal auf www.djjv.de). Falls Du Fragen zum Programm hast, schick mir ein Mail auf Braun_Christian@gmx.de Grüße Christian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|