| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Doku (Schulnoten)? | |||
| 1 | | 13 | 6,81% |
| 2 | | 10 | 5,24% |
| 3 | | 19 | 9,95% |
| 4 | | 25 | 13,09% |
| 5 | | 51 | 26,70% |
| 6 | | 73 | 38,22% |
| Teilnehmer: 191. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grad ist Werbung und deshalb wollte ich ein Thread darüber eröffnen. Du bist mir zuvor gekommen ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein sch.......wachsinn... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo halt typisch galileo sonder reportagen. halt rein auf show aus ... entäuschent
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Boah, soviele Klischees in so kurzer Zeit...meine Fresse! ![]() |
|
| |||
| |||
| und aus ist's, war das eine reportage ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich dachte dat war nen Thriller ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Boah wat ne Scheisse. Also, was haben wir gelernt??? Objektive Berichterstattung gibt es nicht im Privatfernsehen, was eine Erkenntnis, aber dass das so einen Veriss gibt, ist ja echt zum Heulen. Das Einzige, was ich gutfand, war in Tokio bei Hatsumi Maaski, oder wie der genau hieß. Komisch, dass Ninjutsu so überragend sein soll, ich aber keinen Einzigen mit Namen kenn, der es trainiert oder öffentlich aufgrund seiner Leistung bekannt wäre. Wahrscheinlich zu viel tradierte Mystik, schade, das System finde ich interessant. |
|
| ||||
| ||||
| ehrlich gesagt wenn man jemanden aufgrund seiner überragenden fähigkeiten im ninjutsu kennen würde, wärs n schlechter ninja aber ich und mein bruder ham uns halb tot gelacht.... so ein quark. naja wenigstens wars unterhaltsam. ich hab allerdings die kuji-in vermisst, jetzt wo naruto im fernsehen läuft, müssten die vom tv doch mudras voll knorke finden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| echt schade... hatte mir tatsächlich hoffnungen gemacht, dass würde interessant werden. aber spätestens beim "eiskalte killer?" in der einführung war mir klar, dass meine hoffnung vergebens war. schade, da hätte man eigentlich echt ne interessante reportage machen können, wenn man mal damit angefangen hätte "dem mysterium" nicht auf den grund zu gehen, sondern viel mehr versucht hätte zu erklären, als aufzuklären. aber was will man schon groß von solchen reportagen fürs breite volk erwarten können...
__________________ Der Wille entscheidet. -Leitsatz des KSK |
|
| ||||
| ||||
| War doch schon beim Vorspann klar, was das werden wuerde. Genau wie die ganze CSI Galileo Aufmache auch nicht mehr neu ist. Discovery-Channel laesst gruessen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und warum keiner bekannt ist, aufgrund seiner Leistungen ist auch relativ schnell klar: Es gibt halt keine Wettkämpfe... Man kann auch sagen: Nicht alle, die einen grossen Namen tragen oder bekannt sind, sind wirklich gut, und nicht alle, die man nicht kennt sind schlecht... Ich denke, wir wissen alle, es gibt solche und solche... ![]() Aber alles in allem wiedereinmal eine Reportage, die mehr auf Show und Action ausgelegt war als auf Information... Mal ehrlich gefragt: Habt ihr etwa was anderes erwartet ? Ich habe gehofft und wurde enttäuscht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bitte dich, mehr Show als Information? Da war gar keine Information, nur Show. Es ist ja normal, dass sie auf Show setzen, dass ist bei Discovery Dokus auch so, aber so gehaltlos und blöd, dass war pures Coupè-Niveau. |
|
| |||
| |||
| letzten hatten sie auch soviel ich weiss auch reportage etc.über weidergeburt gesprochen spoielen die gott ey |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie kann man denn nur von solchen Sendungen "gehobene" Informationen erwarten? Die Sendung war unterhaltsam, so wie sie gedacht war. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|