|
| ||||
| ||||
| Hallo hab mich schon mit Kennin unterhalten, er meinte, dass es eine gute Bujinkan Budō Taijutsu in Reutlingen geben würde. Das ist mir allerdings etwas zu weit weg, da ich in Böblingen wohne und nicht so viel fahren will. Gibt es vielleicht noch andere Bujinkan Budō Taijutsu Schulen, die mehr in der Nähe von Böblingen also Stuttgart sind? Bzw: Würde es einen Unterschied machen, wenn ich eine Ninjutsu Schule besuchen würde? Weil Ninjutsu ist ja ein Teil von Bujinkan Budō Taijutsu Geändert von *]LuiS[* (29-03-2005 um 17:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Schule in Stuttgart ist von einem der Schüler von Moshe Kastiel. Du kannst es ja mal versuchen, aber es ist doch noch etwas anderes als BBT, obwohl Moshe ja wieder zum Bujinkan zurückgefunden hat. Und wenn Du über die B27 fährst ist Reutlingen auch nicht so weit, ich kenne mich in dem Eck aus. Einige meiner Verwanten wohnen in Reutlingen, meine Eltern in Oberndorf am Neckar und selber habe ich in Albstadt gelebt... also... ich kenne die Abstände ![]()
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Hm... über die B 27 sinds aber immer noch gut 50 kilometer... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt: Die Schule die ich im Auge habe, wurde mir empfohlen, von einem der sie besucht hat. das ist die Ninjutsu akademie stuttgart. Allerdings: Ist es nicht so, das Beiträge für Schulen immer sehr hoch sind? |
|
| |||
| |||
| habe von einen freund gehört dass man in der ninjutsu akademie stgt 60€ für 2 mal die woche zahlt!!!!! da gehe ich ja lieber zum EWTO bevor ich dort anfange zu trainieren ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, aber wenn eine eingeführt würde, dann muss sich das DDK nicht danach richten. Zudem nehme ich an, dass sie sich dort nicht an andere Vorgaben des BBT (Kosten etc.) binden lassen will. Oder, um die DDK-Seite zu zitieren: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| in ehningen oder gärtringen gibt es noch eine BBT Schule! und die Reutlinger ist auf jeden Fall den Weg wert...
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Als ich damals als mittelloser Jüngling in Albstadt lebte, trainierte ich in Göppingen, Friedrichshafen und Ulm. Das ist alles um Einiges weiter als 50 km. ![]()
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dietzenbach, München, Mailand und Bad Homburg.. von Schwäbisch Hall aus praktisch "gleich um die Ecke" ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Hm... Wenn das Dojo wirklich so gut ist, wie alle sagen, dann muss man wohl mal die 50 kilometer in kauf nehmen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| guckst du auch mal hier: http://www.tatsujin.de/Kampfkunst%20Ninjutsu.htm
|
| ||||
| ||||
| das sieht doch auch nicht schlecht aus hat da mal jemand trainiert? Aber das ist jetzt nicht das normale ursprüngliche Buijankan Budo Taijutsu? Ich komm noch voll raus!!! Mal sehen, was ich dazu in den FAQs finde |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also, wie Du siehst.. man kann Dich beruhigen.. alles im grünen Bereich!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|