|
| ||||
| ||||
| Oh man... Ich schreib schon wieder was in den Thread rein.... Wird langsam echt übel ^^ Aber inwiefern weicht dieses System von ursprünglichen Bujinkan Budo Taijutsu ab? Ist wirklich übel, wie viele Variationen es von KS zu geben scheint ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da die Seite mehrfach auf's BBT verweist gehe ich jetzt mal nicht von großen Unterschieden aus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Nunja... ich dachte, weil der Name abweicht. Deswegen dachte ich, dass auch das System abweicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Dōjō in Gärtringen sieht auch authentisch aus, ja. Versuch's auch mal dort. @Eversor: nicht überall wo BBT drauf steht ist auch BBT drinn... Aber Brin Morgan und Co sind BBT, auch wenn es nicht mein Ding ist, deren Auffassung von BBT.
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN Geändert von kennin (30-03-2005 um 14:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @kennin: Worin unterscheidet sich Brin Morgans BBT von anderen BBT-Stilen? Klär mich auf, mein Trainer war bei Brin öfters auf Lehrgängen, ich seh ihn aber nicht mehr so oft, also frag ich dich ? Er war ja anscheinend bei der SAS...Danke ![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Er ist mir zu militaristisch, nach meinem Geschmack.
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Aha, interessant, jetzt bin ich wieder schlauer ! Wie schlägt sich das Militaristische in seinem Stil nieder?
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Egal... back @ Topic
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Ok, dann back to topic... , hast ja Recht...
|
| ||||
| ||||
| Also wenns jemanden interessiert: Ich habe mich jetzt mit denen aus Stuttgart, Reutlingen und Gärtringen in Verbindung gesetzt. Die Mail von der Ninjutsu Akademie hat mir überhaupt nicht gefallen... Der hat mir in etwa so geantwortet: Ich weiß ganz genau was DU willst deswegen komm DU zum kostenloses Probetraining Genau auf DICH zugeschnitten. Damit werden dann genau DEINE Fragen beantwortet etc. Die Kosten wollte er mir gar nicht erst verraten geschweige denn hat er meine Fragen beantwortet Kam mir irgendwie vor wie ein Opfer von einem hartnäckigen Vertreter Der aus Reutlingen hat mir auch geschrieben und fand ich eigentlich auch recht sympathisch. Nur Reutlingen ist mir einfach zu weit weg... Der aus Gärtringen hat sich ebenfalls gemeldet. Er hat mich gleich zum Probetraining eingeladen, wenn der "Winter" vorbei ist, da sie grade draussen trainieren. Der Trainingsbeitrag ist auch OK. 5 euro die Trainingseinheit. Also ich find den Trainer smyphatisch und werde dann ein Probetraining bei dem machen. Wenn ichs gemacht hab, meld ich mich nochmal.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|