|
| |||
| |||
| wenn ich einer Schule für eine der hier diskutierten kampfkünste suche, wonach muss ich dann genau suchen? wird ninjutsu überhaupt noch gelert? wenn ja wo? weis jemand ob es ne schule für ninjutsu in Hanau und umgebung gibt? thx |
|
| ||||
| ||||
| In der BBT-Faq, oben in diesem Forum, hier, kannst Du schon mal etwas darüber lesen was es mit "Ninjutsu" auf sich hat. Zur Frage zum Thema Hanau: keine Ahnung, leider.
__________________ Kennin - Nidan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu/Japanisch/... bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| In Dietzenbach kannst du bei Steffen Fröhlich BBT lernen: http://www.bujinkandeutschland.de/
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| ich hab den faq bereich schon gelesen, aber da steht nichts über den unterschied zwischen ninjutsu und den anderen sachen |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du mal ein bisschen gegooglet? Ich denke da findet sich tonnenweise... Aber gut - in aller Kürze: authentisches Ninjutsu findest Du nur im Bujinkan Budo. Alle anderen "Organisationen" sind fake. Ich weiss - provokant... Kennin würde an dieser Stelle wahrscheinlich einwerfen, dass "pures" Ninjutsu derzeit nicht / nicht mehr unterrichtet wird - dennoch: es ist meiner Meinung nach im Bujinkan Budo enthalten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hierzu noch: wenn Du in der Ecke wohnst, dann ist das ein sehr guter Tip. Auch Eike Kujaw ist in der Gegend: http://www.buyu.de |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich steht's in der FAQ: gleich die erste Frage, erste Antwort: Zitat:
__________________ Kennin - Nidan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu/Japanisch/... bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Wollte Dich ein bisschen "ärgern" Kennin... ![]() |
|
| |||
| |||
| häm ja ok.....da muss ich zugeben hab ich wohl überlesen... sorry das ich soviel arbeit gemacht habe^^ danke nochmal für die viele hilfe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |