|
| |||
| |||
| super, danke! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir gute Besserung !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| auch dir danke! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also ab und an fühlt sich mein unterer BWS und mein LWS-Bereich auch an als würder nach unten "durchbrechen", blöderweise kommen diese Schmerzen meistens im Liegen. Was mir aber gut dagegen hilft ist tatsächlich Wärme. Hab ich gerade keine wärmende Creme zur Hand und bin für das Massagegerät mit Wärme zu faul, dann lege ich mich einfach in eine schöne warme Wanne, trink vielleicht noch a bissel Wein und mummle mich in mein wamres (von einer Heizdecke vorgewärmtes ) Bettchen ein und schau nen nettes Filmchen, so lässt sich die Sache angenehmer gestalten.EDIT: Gute Besserung! Wenn es nicht weggeht, bin ich auch für nen Arzt, vielleicht gehst du mal zu einem FA für Physikalische und Rehabilitative Medizin oder einen guten Orthopäden, die müssten sich mit sowas auskennen. Geändert von heavenlybody (14-03-2010 um 19:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (14-03-2010 um 23:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es heißt ja auch " der Sanfte Weg", und nich " der Schmerzvolle Weg" ![]() ![]() ![]() Sry -_- TT: Wenn du öfters solche starken schmerzen hast ( über die üblichen "muskelkater" hinaus" sollte man(n) sich gedanken machen ob man evtl des training falsch betreibt? Bzw ob mann evtl dauerhaft einen fehler macht der zu solchen "verletzungen" führt^^ Es klang so als ob des bei dir keine seltenheit ist, daher mein bedenken^^ im Normalfall bekommt man keine Riße, Schwere prellungen und zerrungen, beim training schon gar nicht^^ ( wettkampf maybe, bei falscher Technik oder fallschule ) Mit schweren vorbelastungen würde ich übrigends kein weiteres training praktizieren, und bei schweren prellungen und ähnlichen verletzungen ist man auch nicht nach 5 tagen wieder kuriert und kann sich wieder auf die Matte hämmern^^ Des ist utopie ![]() Ich wünsche eine gute besserung, und vor allem eine "ursachen behebung"^^ Grüße, SpiN2049
__________________ Dort, wo deine Konzentration ist, bist du. Dorthin wo du deine Konzentration lenkst, zu dem wirst du! Denn... wo keine Konzentration ist, da entsteht nur Mittelmaß. ~Lanto~ |
|
| ||||
| ||||
| nein, tut es nicht!
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |