|
| |||
| |||
| Was jemand wie Steven Seagal es damals zu seinem 17 jährigen Aufenthalt in Japan gebracht hat, schließlich war er erst 17 Jahre alt. |
|
| ||||
| ||||
| Würd ganz allgemein mal mehr über ihn wissen. Also wer hat INPUT für uns. Gruß Felix
__________________ Sag-Nein - Gewaltpräventionskurse // Nicht mit mir - Kinder SV Kurse // München - Dachau - Freising - Fürstenfeldbruck www.sag-nein.info....www.KSC-Amberg.de....www.sanjuro-dojo.de |
|
| ||||
| ||||
| Suchfunktion ? Zu Seagal gab hier schon mehrere Threads mit informativen Links...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaub mal, vor langer Zeit hab ich mal ein Artikel im "Aikido-Journal" über Seagal im Internet gelesen, als es so ne kleine Aikido-Welle und Hype um Seagal gab, dass Seagal der Sohn eines amerikanischen Diplomaten war, der nach Japan versetzt wurde und deshalb dort quasi aufwuchs oder es war so, dass sein Vater Militärangehöriger war, der in japan stationiert war. Eines von beiden oder etwas von beiden, bin mir nicht mehr so sicher. Aber wie gesagt ich weiß es nicht mehr so genau. Wer es besser weiß, darf mich gerne korrigieren. So Long und Lukas |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|