|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, der gute alte Hayes! Immer wieder lustig, der Mann!
__________________ Kennin - Nidan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu/Japanisch/... bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| löl ^^ ja genau so habe ich mir ninjutsu vorgestellt |
|
| ||||
| ||||
| und ich kann den verdammten ****** schon wieder net runterladen.... scheiss **********... Kann mir wer helfen ? Joergus
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Stop it, Stop it... ...Tschacka, Tschacka.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| ich hab bei ********** imma probleme. muss ich mich zuerst registrieren oder was bestimmtes anklicken jedenfalls kann ich nie videoclips auf dieser seite sehn weiss einer von euch woran das liegen kann???? |
|
| ||||
| ||||
| Link anklicken, runterscrollen, bei "kostenlos" auf "free" klicken, scrollen, warten und dann klicken (Download: stoppit_0001.wmv).
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| ahhh jetzt gehts. hab vorhin schon imma auf "free" geklickt nur hab ich dann "download" nie gefunden. ich hab immer nur gesehn das ich sachen uploaden kann vielen dank @Nahot |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sogar der Zusammenhang mit dem Rest des BBT ist äussers fraglich.
__________________ Kennin - Nidan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu/Japanisch/... bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| wo ist dein Problem? auf die Seite gehen - in der Tabelle auf "free" klicken - in der neuen Site ganz nach unten scrollen - die angegebene Zeit abwarten - dann auf den Download-Link klicken. Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Mal zum Inhalt von dem Clip: Hab keine Ahnung von Ninjutsu und die entsprechende Kluft finde ich eher putzig. Aber an sich finde ich due Technik-Kombis die die da trainieren nicht abwegig. Sieht doch leidlich sinnig aus. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |