|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es zwar nur der ladet irgend ein 10 kb file runter.. und das ist es aber nicht...
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja mal wieder peinlich. Warum schreit der immer "stop it"? Der schreit "stop it" du hörst auf, kriegst nen Schlag in die Fresse, machst nichts weiter, er gibt dir ein Knie und schreit "stop it", du willst dich sammeln er gibt dir erstma nen saftigen Ellbogen und schreit wieder "stop it", sagtma ist der Mann nicht ganz dicht? |
|
| ||||
| ||||
| Wartest du auch bis er runtergezählt hat. Bei mir hat es auch nicht funktioniert, wenn ich zwischendurch woanders geschaut habe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video...sehr interessant,leider kurz! Aber da sieht man mal wieder,wie wichtig doch die von vielen unterschätzte Technik ist! |
|
| ||||
| ||||
| *räusper* Stop It! Stop It! *beavis**höhoha**hohähe**hmmmhhbutthead*
__________________ Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Mein Verein!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |