|
| ||||
| ||||
| Erstmal kommentarlos von mir eingestellt als Webfund, Diskussion darf folgen: http://espytv.com/streetkendo.htm
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
soll das so ne art Bunkai ein???Gruß Pedro el negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, würde mir jetzt nicht soviel bringen, weil ich normalerweise kein Katana dabeihabe..... Seltsam. Kilian |
|
| ||||
| ||||
| Sensai Brian ist mir auf jeden Fall schon mal sympatisch ![]() geile Brille war noch was? Achso, das Street Kendo?! was soll das bitte, wer rennt schon gerne mit einem Katana durch die Gegend? ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Hm, da versteht ihr was falsch. Der Kerl überträgt die Kendo-Techniken auf alles was stock-artig ist (seiner Ansicht nach reicht ne zusammengerollte Zeitung auch) bzw. in waffenlose Techniken:S chaut euch mal den trailer an. ![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| ||||
| ||||
| Ja, habe ich, sieht extrem uneffektiv und unrealistisch für den täglichen Einsatz aus.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| Die Frisuren sind auch cool. Aber mal im ernst, das Übertragen von Schwertkampftechniken auf die waffenlose Selbstverteidigung hatten wir auch schon auf einem höheren Niveau. |
|
| ||||
| ||||
| Manche nennen das dann auch Aikido ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|