|
| ||||
| ||||
| Ich würde gerne wissen ob von euch jemand weiß wo ich eine Bauanleitung her kriege da ich mir gerne eine Rüstung selber bauen würde habe einen Metalbauer und einen Schreiner an meiner Seite allerdings habe ich keine genaue Anleitung zu bau einer solchen vielleicht wisst ihr mehr wie ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke euch schon mal im voraus Martin
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Such mal in Google nach "yoroi". Du findest bestimmt was.
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
| |||
| |||
| Hier ist eine Bauanleitung im Netz: http://www.sengokudaimyo.com/katchu/index.html http://www.sengokudaimyo.com/katchu/katchu.html Falls das nicht das Richtige für dich ist, such mal bei Google unter "LARP" oder "REENACTMENT". |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank Leute werde mich mal ein bisschen belesen und dann mal schauen was man draus machen kann. Gruß Martin
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|