|
| ||||
| ||||
| 1. Was willst denn du mit Tabis? 2. Du ziehst die normalen Socken vorne an den Zehen bisschen lang, sodass 1-2cm vorne runterhängen. Dann klemmst du den ruterhängenden Bereich der Socke zwischen den gossen Zeh und den Rest (vgl. Flip Flos), sodss man den Finger auch wenn man Socken an hat, die Finger prblemlos zwischen den grossen Zeh und den Rest stecken kannst. Is schwer zu erklären aber ganz einfach zu machen.Undann einfach die Tabi drüberziehn. Die klenie Zehenstelle bei den Tabis ist für den grossen Zeh bestimmt un die grosse ist für den Rest (die anderen 4 Zehen) 3. An die Tabis ewöhnt man sich schon. Ist wie bei den FlipFlops!
__________________ Ich trainiere nicht für einen Körper, der Bäume tragen kann, sondern für einen Geist, der Himmel und Erde bewegt. |
|
| ||||
| ||||
| Ähm anziehen.Ich mag das Faktum das es so gut wie keine Sohle hat und ich im Gegensatz zu den Taiji Slippern die Dinger nicht verliere. Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Ha Tabi mystische Bewegung. |
|
| ||||
| ||||
| Hab mal gelesen das die Zeheneinteilung den positiven Nebeneffekt hat an einem Seil mit Knoten mit minimalem Kraftaufwand hochzuklettern (Runter dürft auch funktionieren ), was durchaus plausibel ist, da im Sportklettern auch die meiste Kraft aus den Beinen kommt
__________________ WISSEN ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt! |
|
| ||||
| ||||
| He he, wenn ihr demnächst in der zeitung liest, dass irgedn ein spinner nachts mit nem ninja anzug rumläuft usw. wisst ihr bescheid ![]() Iron viel spaß ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| könntest ja auch Bambusnüsse Plücken klettern. Hi Hi eh aber versteht sich ist nur spaß! |
|
| |||
| |||
| Wie siehts mit der Sohle aus? kann mal jemand bitte schreiben welche Sohle gut ist! Ich meine Welche Dicke oder welches Material gut ist und für was. |
|
| |||
| |||
| Tabi voll korrekt ablolute Kletterhilfe. letztens hab ich ein paar gesehen. Wow einfach einmalig der Umgang mit dem Elementen Hell dunkel, die Bewegung ich bin total begeistert. ganz ohne Blau flecken. Einfach genial |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|