|
| |||
| |||
| N.P. ; bis jetzt hab ich das bei meinem BBT Training etwas anders miterlebt: selbst wenn der Lehrer nicht da war/ist und nur die Assistenten; es wurde und wird einem noch während des Unterrichts erklärt und gezeigt, wie man die entsprechende Technik verbessern kann und nicht erst nach dem Unterricht darauf angesprochen. In Deinem Fall würde ich mir mit dem 8.Kyu noch keine großartigen Gedanken machen (wurde bereits angesprochen), einfach weiterüben, auch zu Hause od. triff dich mal privat mit einem deiner Mitschüler zum Training. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es gibt keine schlechten schüler und schüler machen keine schlechten techniken. wenn dann ist der lehrer schlecht. ich habe das mal so gelernt, dass ich als lehrer für jeden fehler meiner schüler 100 liegestütze oder auch anderes machen durfte. dein lehrer ist dafür verantwortlich dir die übungen zu geben, damit du deine techniken verbessern kannst. wenn ihm nix dazu einfällt, ist er ein schlechter lehrer. wenn keine zeit im training ist um auf diese übungen einzugehen,dann musst du es eben nach dem training üben. was ist denn so schlecht an deinen techniken? HAT ER DIR DAS AUCH VERRATEN? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann hier die wertvolle ferndiagnose (aus dem, was ich dann manchmal beim training höre...): - kime fehlt - blick - stell dir vor, dass du tatsächlich kämpfst - IMMER! egal ob kihon oder kata. ![]()
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
|
| |||
| |||
| äh, so wie ich das mitbekommen habe, macht er kein Shotokan, sondern BBT ![]() |
|
| ||||
| ||||
| okay, sowas gibt's da nicht? kime = konzentration der kraft beim einschlag blick = entschlossen den gegner zu boden starren ( )? is BBT also anschleichen und von hinten mit waffe in die eingeweide? ![]()
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger Geändert von SKA-Student (15-04-2008 um 05:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| so richtig viel hast du von Bujinkan nicht gesehen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| nein, habe ich nicht! war halt mal drauf los geraten, ich gestehe! ![]() dachte in meinem jugendlichen leichtsinn, dass einige sachen stil-übergreifend sind.
__________________ FA: Fortgeschrittener Anfänger; BA: Blutiger Anfänger |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |