|
| ||||
| ||||
| Na ich finde beim Thema Kubotan ist der Verweis auf die Suchfunktion schon angebracht - wird ja schließlich alle paar Wochen nach gefragt. Technisch bin ich auch dafür die Sache möglichst einfach zu halten. Grüße Christian @Krüger nicht nur in der SV sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, was meinst Du was ich schon alles gehört habe was man mit einem Kubotan alles machen könnte? ![]()
__________________ Filipino Martial Arts in Düsseldorf |
|
| |||
| |||
| @ Krüger: wofür Unterlegscheiben? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wozu die Unterlegscheiben gut sind, weiß ich auch nicht Mfg, Dante
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Budoka_Dante;889283] Aber wozu die Unterlegscheiben gut sind, weiß ich auch nicht ich kanns nur wiederholen. wenn man seinen kubotan an seinem schlüsselbund befestigt ist das ne nette sache, aber verherend für mich, wenn man mir das ding abnimmt. also hab ich mir stat ein paar schlüssel, einpaar u-scheiben drangebastelt. hat den gleichen effekt. gut, mann sollte bedenken das man seinem opponenten damit klaffende wunden zufügen kann... ![]() |
|
| |||
| |||
| Als erwachsener Mann hat man in der normalen Faust mehr Gewalt als man gemeinhin glaubt und nutzen darf. Wozu einen Kubotan? Ich will ja niemanden ernsthaft verletzen. Schwere Schläge reichen völlig aus. Oder sehe ich das falsch? |
|
| |||
| |||
| Ne, also das mit den Schlüsseln ist schon klar und macht auch Sinn. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man jemandem mit Unterlegscheiben "klaffende Wunden" zufügen kann, der nicht eh schon halb verwest ist Wie wärs, wenn man da ein paar alte Schlüssel ranmacht, die man eh nicht mehr braucht? Weil irgendwie war das Ding ja ursprünglich als Schlüsselanhänger definiert, oder? Geändert von gion toji (07-03-2007 um 11:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich für meinen teil bin 1.73 groß und wiege ca 60kg. also ist das mit dem ausgewachsenen mann für meine person etwas verwerflich ich finde, der kubotan ist ein nettes spielzeug um das wieder wett zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| WAS bitte ist FCU??? Sorry, aber ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=gion toji;889306]Ne, also das mit den Schlüsseln ist schon klar und macht auch Sinn. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man jemandem mit Unterlegscheiben "klaffende Wunden" zufügen kann, der nicht eh schon halb verwest ist hau mal jemandem diese konstruktion mit voller wucht ans jochbein oder den wangenknochen, dann weist du was ich gemeint habe... ![]() |
|
| |||
| |||
| warum willst Du töten? abschrecken reicht völlig ich unterhalte mich lieber mit Leuten die wegen Körperverletzung eingesessen haben, oder in Sicherheitsdiensten/Security arbeiten Fight Club Ulm |
|
| ||||
| ||||
| Na,dann üb´mal weiter abschrecken! ![]() Ich kenne auch Leute aus dem Sicherheitsfach/Polizei und habe auch schonmal an der Tür gestanden. Und bei Leuten, die wegen Gewalt gesessen haben, greifen/griffen sicher andere Mechanismen im Verhalten, als bei Leuten, die SV in der Not oder im Beruf anwenden müssen. |
|
| |||
| |||
| Irgendwie hab ich das Gefühl, das das kleine Taschenstöckchen in den letzten Wochen mehr Traffic hier im Board abwirft als in den letzten Monaten zusammen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |