|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/watch?v=MJjpF...ayer_embedded# Na dann kann Israel ja kommen! |
|
| ||||
| ||||
| Also erstmal respekt sowas in einem Land wie dem Iran aufzuziehen. Aber was die da techisch und geschichtlich von sich geben ist doch wohl nen schlechter Witz? (von der sehr guten Akrobatik und Machart des Videos mal abgesehn). Seit wann gibts im Bujinkan den hohe Drehkicks und Nunchaku? Lg Micha |
|
| |||
| |||
| Sollte auch nicht so schwer fallen. *edit* Geändert von DerUnkurze (07-02-2012 um 09:35 Uhr). Grund: Unnötig |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von DerUnkurze (07-02-2012 um 09:36 Uhr). Grund: OT |
|
| ||||
| ||||
| *edit*Aber sogar die BLÖD Zeitung ist schon besorgt wegen der Ninja: Teheran: Die Killer-Ninjas von Ahmadinedschad - Politik Ausland - Bild.de Mein Fazit: Wenn Drehkicks und Nunchaku den iranischen Frauen helfen in einer zu männlich dominierten Gesellschaft ihren Weg und ihr Selbstbewusstsein zu finden, dann ist das eine tolle Sache und zeigt was Kampfsport bewegen kann. Schade das es zunächst mal von Politik und Ideologie beschmutzt werden muss...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." Geändert von DerUnkurze (07-02-2012 um 09:36 Uhr). Grund: Bezug |
|
| ||||
| ||||
| Joe-7: Ist es Absicht, dass du die Israelis als Juden bezeichnest? Oder ist dir der Unterschied wirklich nicht klar?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Geändert von DerUnkurze (07-02-2012 um 09:37 Uhr). Grund: Bezug |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Alter! Dünnes Eis! *edit* Geändert von DerUnkurze (07-02-2012 um 09:38 Uhr). Grund: Bezug |
|
| |||
| |||
| die getigerten Gi sind ja mal geil. Vor allem die Zähne auf dem Kopftuch. Haben will ![]() Geändert von gion toji (07-02-2012 um 09:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich will keine Religionsvergleiche, keine Religionsdiskussionen und keine unnötigen Nationalitätenvergleiche/Ethnienvergleiche Und nun wenden wir uns wieder dem Video zu. |
|
| |||
| |||
| Akrobatisch ists ja ganz nett.. aber sonst gefällts mir nicht wirklich, das beginnt bei der Kameraführung die bei jedem Wurf plötzlich so schnell reinzoomt das man nichts erkennt, auch sonst ists abgesehen von den ständigen hohen Tritten nicht wirklich besonders. Die Arbeit mit dem Bo finde ich.. naja würde ich so damit umgehen würde ich im Fernsehen verleugnen das ich damit trainiere ![]() |
|
| |||
| |||
| Dort steht es: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Als Juden (hebr. יְהוּדִים, transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Ich muß dich enttäuschen und berichtigen, das von allen Lander der Welt, nur in Deutschland das Wort "Jude" ja fast verboten ist. Ja, geherter Moderator Trinculo ! In Israel leben nun mal Juden. Man kann sie auch als Israelis bezeichnen, aber genausogut als Juden. Und die meisten Juden in Israel und sonstwo in der Welt bezeichnen sich selbst stolz als Juden. Die armen Juden wissen leider nichts von dem Verbot bei KKB die Juden als "Juden" zu bezeichnen. Schreiben Sie bitte das fest in der KKB-Regeln, das man das Wort "Jude" für die bezeichnung von Juden nicht benutzen darf. Nee.... echt, langsam wundert mich nichts mehr in Deutschland. Soll ich Sie und KKB etwa auf Redefreiheit verklagen, was das wort "Jude" angeht ? Oder ist es in Deutschland und auf KKB mit der Redefreiheit viel schlimmer als in Iran bestellt ? ![]() Geändert von Joe-7 (07-02-2012 um 11:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. Geändert von BillaP (07-02-2012 um 11:48 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |