|
| |||
| |||
| bis vor kurzem hieß es noch, Israel hat keine einzige Medallie gewonnen ich habe dir jetzt nach 1min googeln 2 Medalisten in einer Sportart genannt. Man könnte jetzt auch nach nicht-olympischen Sportarten suchen und dort nach Welt-, Europa- oder sonstigen Meistern. Aber was möchte uns der Künster eigenlich mit seinen Ergüssen hier sagen? Du findest KM scheiße? Dafür gibt es hier ein entsprechendes Unterforum - da wird dir sicherlich geholfen *edit* Keiner hat sich hier übrigens über die iranischen Mädels lustig gemacht - im Gegenteil, was sie körperlich leisten ist beeindruckend. Nur ist es halt ziemlich weit von dem entfernt, was man hier gemeinhin als "Ninjutsu" versteht Geändert von DerUnkurze (07-02-2012 um 14:46 Uhr). Grund: Nicht notwendig |
|
| ||||
| ||||
| abgesehen davon war der Kampf gegen marco Huck ein Titelkampf, und Marco hat sich keinesweg mit Ruhm bekleckert, sah streckenweise richtig schlecht aus, hat nach Punkten gewonnen und das obwohl sich Nakash, der für Fragomeni eingesprungen war, nur eine Woche vorbereiten konnte. Wie gesagt, es war ein Weltmeisterschaftskampf.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß aus sicherer Quelle das München im Vergleich zu Hintertupfingen weit mehr Leistungssportler hervorgebracht hat, in jedem Fall ein klarer Beweiß für die Wertigkeit der Münchner aber was soll man da über die paar Einwohner von Hintertupfingen sagen...? ![]() Nee, im Ernst, meine Achtung den iranischen SportlerINNEN unabhängig der Güte ihrer Leistung im Hinblick auf BBT, ansonsten macht den Fred lieber dicht bevor noch mehr chemische Kurzschlüsse im Kleinhirn eines Users einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden!
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| Nun wo die Medailiengeschichte erledigt ist kommen wir wieder zurück zum Video. Das bietet einige interessante Ansätze. Was mich interresieren würde, wie funktioniert das mit männlichen Trainingspartnern oder ist das Training dort strickt nach Geschlecht getrennt? Ich tippe ja letzteres, aber zumindest ein Mann war ja zu sehen, und ich stelle es mir auch durchaus schwer vor, entsprechende Trainerinnen zu finden. Ich wüsste gern die das Problem gelöst wurde. |
|
| |||
| |||
| In einem anderen Video mit iranischen TKD-Frauen wurde gesagt, daß das Training nach Geschlecht getrennt ist. Ich vermute hier dasselbe. |
|
| ||||
| ||||
| Dann wäre interessant wer die Trainerin ist. Aus dem Iran kenne ich nur Rostami von einem Seminar intelligent self defense samurai(Kancho Ali Rostami) - YouTube aber das hat mit BBT nix zu tun...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| Nur woher dann eine Trainierin.. ok jetzt wirds spekulativ, wäre es auch möglich das ein Mann als Trainer fungiert solange er nur mit einem männlichen Trainingspartner die Übungen vorführt, oder würde das auch nicht funktionieren? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich trainiere mit jeder Schülerin explizit selbst um sicher zu sein das sie lernt mit dem Druck eines Mannes umzugehen.
|
| ||||
| ||||
| Woran erkennt man, dass diese Frauen der Bujinkan Organisation angehören? ... Ich denke da hat jemand ein Hybrid Ninjutsu erschaffen, die Drehkicks + Nunchakus erinnern irgendwie an die KKs aus Okinawa. Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... Geändert von chun tian (07-02-2012 um 14:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also noch Mal, nur zu Information und Vergleich. Olimpische Spiele seit 1950 bis heute. Kampfsport in Israel: Gold - keine Medalien Silber - 1 Medalie (Judo, Frauen) Bronze - 2 Medalien (Judo, Männer) Quelle: Israel at the Olympics - Wikipedia, the free encyclopedia .................................................. ............... Kampfsport im Iran: Gold - 11 Medalien (Ringen und davon 2 im Taekwondo) Siber - 12 Medalie (Ringen) Bronze - 17 Medalien (Rigen und Taekwondo) Quelle: Iran at the Olympics - Wikipedia, the free encyclopedia Nur um die relation von Ninjas aus Iran und Ninjas aus Israel ins rechte Licht zu rücken. So wie es aussieht, wenn man Ninjas mit Taekwondo assoziiert, gibt es keine nennenswerte Ninjas in Israel. In Iran aber schon. Deshalb verstehe ich nicht eine nicht zu übersehende Ironie, was die Mädels aus Iran angeht, die der Topikstarter äußert. Man könnte dagegen sehr wohl über israelische Kampfsportler ironisieren, die zwar nur bescheidene leistungen im Kampfsport vorweisen können, entwickeln aber sogar ne "tödliche" Krav Maga. Wenn man dann kampfsportmäßig die Relation und Erfolge von Deutschland und Israel nimmt, dann wären die Deutschen berechtigt (und mit recht) etwas zehnmal tödlicheres als Krav Maga zu entwickeln. Die Deutschen sind aber vernünftig und bescheiden, und hängen ihre kampfküste nicht an die große Glocke, wie manch einer... ............................................... Gegen Krav Maga habe ich nichts. Neben Combat-Sambo und Kudo ist es eines der effektivsten Systeme. Ich selbst habe einige Techniken aus Krav Maga übernommen. Mir gefällt nur nicht das ungesundes Marketing-Tamtam um dieses System. *edit* Geändert von DerUnkurze (07-02-2012 um 14:13 Uhr). Grund: Unnötig |
|
| ||||
| ||||
| *edit*
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." Geändert von DerUnkurze (07-02-2012 um 14:42 Uhr). Grund: OT/Bezug |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ab jetzt hagelt es für jedes OT schöne Punkte. Und JA die Medallienvergleiche sind OT, ebenso wie das KM Marketing. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
Einfach nach Ninjutsu Iran googlen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |