|
| ||||
| ||||
| ausserdem bin ich etwas kräftiger(hab mal in kurze Zeit viel abgenommen) am Bauch, und naja bin nicht so geil drauf meinen vollgeschwitzten körper jedem zu präsentieren. |
|
| ||||
| ||||
| Also bis jetzt ist mir noch nie aufgefallen, dass es ein Problem sein könnte... Zum Thema Schwitzen: Viele schwitzen nicth so extrem, dass das T-Shirt in null komma nichts durchwässert ist. Wenn man etwas weniger schwitzt, bekommt der Dôgi einfach weniger ab und bleibt länger frisch ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich trage immer ein T-Shirt drunter in der gleichen Farbe des Gi. Bin auch kein Leichtgewicht und ich muss ja nicht jedem ein Schreckenserlebnis bereiten. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns wird da gar nicht so ein Tatam drum gemacht. Die meisten der Herren tragen nix weiter unter der Jacke. Einer unserer ältesten Senpai trägt ein weißes Shirt drunter, und gerade er gehört zu denen, welche sonst um Form und Etiquette sehr bemüht sind. Denke es ist also halb so wild eigentlich. Die Mädels tragen immer ein Shirt drunter... ![]() ![]() ![]() EDIT: Ich gehöre auch zu denen die sehr schnell und stark schwitzen, sobald sie anfangen sich etwas mehr zu bewegen. Aber ein T-Shirt würde da echt nix bringen. Im Kickboxen ist das Shirt nach dem Training immer so nass, als wenn ich es in nen Eimer Wasser gesteckt hätte... das klebt dann nur noch und ist eher unangenehm. Wer nur leicht transpiriert, kann es ja machen, mir bringt es nix. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die Höheren Trainer bei uns trainieren unter Tamura S. vorallem der Frank fährt immer wieder zu ihm und sogar nach Japan. Ich bin noch nicht so lange dabei und gehe noch zu den Anfänger Trainings auch dort ist es wiederrum nicht unbedingt verboten. Natürlich wird man immer wieder darauf hingewiesen wie es Sitte ist usw. Aber da an den Tagen wo ich gehe Allgemein viele Anfänger sind die oft nichtmal nen Gi haben fällt ein T-Shirt mehr oder weniger nicht so auf. |
|
| ||||
| ||||
| also wir tragen alle kein t-shirt drunter weil wirs so gesagt kriegen. auserdem isses ohne cooler^^ unsre trainer tragen eins drunter weil die meist 2 treinings halten, unser sensei trägt keins wodurch man ihm immer brusthaare rausrupft......... die mädelz ham leider immer was drunter........ ![]()
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| ja ich finde son t-shirt bei mädels ist ehe überflüssig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wem denn so wäre MaitoGai ich glaube da könntest du dich nicht mehr wirklich Konzentrieren ! |
|
| |||
| |||
| Moin Zitat:
Ja ok, so versteh ich das. Viel Spaß beim Üben! Grüße, Carsten |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| auf nem judo wettkampf ist kein tshirt oder ähnliches unter dem gi erlaubt...jedoch trainiere ich persönlich auch vor wettkämpfen mit pullover unter dem gi weil man mehr schwitzt und es anstrengender ist...wenn man den gi ausgezogen hat, merkt man richtig was man daran hat ohne zu trainieren ![]() |
|
| |||
| |||
| also ich hab immer unterwäsche und ein schwarzes t-shirt (wir haben aber auch ein schwarzen gi an)^^ |
|
| |||
| |||
| jo, wir haben auch t-shirts an ... ein vollgeschwitztes shirt ist mir allemal lieber als der blanke oberkörper auf dem sich das ganze irgendwie glitschig anfühlt ... zumal auch ich dann auf gleichberechtigung beharren würde ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |