|
| |||
| |||
| Rashguard oder TShirt... Grad beim Bodenrandori verabschiedet sich der Gürtel eh recht schnell und nackte Haut auf nackter Haut auf Mattenboden mit viel Schweiß is echt ma nicht soo prickelnd. |
|
| |||
| |||
| Während des Trainings ist bei vielen Trainern das T-Shirt unter dem Gi erlaubt, auch bei Männern. Im Wettkampf und auch bei Prüfungen ist es verboten, nur bei Männern. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() immer bekommen die ne extra wurst (muahah was ein wortspiel )
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() genaaaaau ![]() sag mal änderst du jetzt jeden tag dein bild ? ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| da ist wohl weihnachtsstimmung ausgebrochen |
|
| |||
| |||
| Man kann es dir nicht recht machen, stimmts? Erst meckerst du über Herr Holm... nu ist er wech... und du meckerst schon wieder tz tz tz. Na gut, ich mach es neu. ![]() Es wäre nicht schlecht wenn du auch mal was "Neues" hättest. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ähmmm ... och nur sooo ... ich seh schon ... du entwickelst wohl langsam einen wechselzwang ... aber dein bild hat irgendwie eine leicht einschüchternde wirkung ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich ziehe meistens ein sporttop drunter. unterwäsche auch. ![]() mir wäre es schlicht und einfach zu unangenehm wenn man bei sprüngen und bestimmten übungen was sehen könnte. die hosen der kung fu anzüge sind super, da am bund eng anliegend und zusätzlich verschnürbar. die oberteile weniger, weil die laschen sich oft lösen und bei gebundenem gurt der anzug verrutscht und sich ballongmäßig so daraus hervorschiebt, dass man zwischen den knöpfen alles sehen könnte, weil diese weiter auseinander liegen als bei z.B einem hemd o.ä.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Hey Bijou - höre nicht auf diesen kleinen, verkappten Sexmuffel... -![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() frauen - ja! bei männern verstehe ich das nicht. gelegentlich sieht man bei uns kinder mit socken, da ihnen kalt ist. neulich habe ich einen anfänger (junge, circa 16 jahre alt) gesehen, mit t-shirt und socken! ![]() ich habe mir verkniffen ihn zu fragen: ist dir kalt? finde das bei kindern und frauen noch in ordnung, aber bei männlichen jugendlichen und erwachsenen einfach komisch anzusehen.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (12-12-2009 um 02:01 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |