|
| ||||
| ||||
| Sicherlich, aber da wir gerne mal wechseln, Gi <--> No-Gi, ist das mit dem RG angenehm. Muß man nicht immer wieder nen T-Shirt drüber usw. Außerdem ist es ein angenehmeres Tragegefühl.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| werds mir merken und mir nochn paar zulegen...einer is einfach zu wenig ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ohne t-shirt halt weil man sich doch freier fühlt ( ich zumindestens ) ![]()
__________________ Be water my friend.. |
|
| ||||
| ||||
| das schon, aber seit ich RG unterm Gi an hab dankt es mir meine haut va in der armbeuge, wenn man mal wieder versucht den arm zum juji gatame rauszureissen^^
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Bei uns im Dojo ist ganz klar geregelt, dass Männer keine T-Shirts oder ähnliches unterm Gi getragen wird... das einzige was erlaubt is is ne "Unterhose" ^^ Gis waren nunmal eben nichts anderes als die Unterwäsche der Samurai und unter unterwäsche trägt man eben nichts ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| also wir dürfen Socken tragen und auch T-Shirts das ist bei uns relativ egal.. =)
__________________ „Dein Gegner muss den Schlag erst spüren, dann darf er Ihn sehen.“ Bruce Lee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |