|
| ||||
| ||||
| von 0% zu 50% is schon ne deutliche chancen steigerung.... wie gesagt... nice to have.. 50%... "wenn" die körpersprache zum Kiai passt... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich grinse ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht das es überhaupt ein "Kiai" ist ![]() Ausserdem kommt höchstens nen Brüllen bei mir zu standen wenn es in meiner Sicht ins Rote übergeht ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (04-02-2012 um 18:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ist das ne geile Verarsche ^^ Respekt an den Kiai-Master. Nicht jeder ist bereit bei so einer Verarsche mit zu spielen. Traurig nur, wenn jemand glaubt, das wäre echt... Wieso tut man sowas???Auf jeden Fall geiles Video |
|
| ||||
| ||||
| Ich frag mich, was passiert, wenn man den Kiai mit dem Systema-Weichschlag kombiniert? Wäre die entstehende Kraft physikalisch noch messbar? |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir immer das hier ein: Kiai Master vs MMA - YouTube
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich das richtig verstanden? Sein Meister hat kleine Vögelchen mit seinem Kiai getötet? Tierquälerei muss doch nicht sein...
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| |||
| |||
... oder oder oder .Ki-ai ist aber etwas, dass sich meiner Meinung nach durch regelmäßiges Üben beim Training über die Zeit entwickelt. Es zeigt iwo auch den Stand des Schülers an. |
|
| ||||
| ||||
| Jo meine ich eben auch, ich habe noch nie gehört das man Kiai lediglich der selbstwillen trainiert. Ich kenn das eigentlich nur in verbindung mit einer Technik. Lg Micha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |