|
| ||||
| ||||
| Moin Moin. Alsooo jeder hier kennt doch bestimmt diese coolen Rumwirbel-Tricks mit Langstöcken aus Filmen. Und ich wollte mal fragen ob es für sowas auch Tutorials online gibt. Wir trainieren zwar im Dojo durchaus mal mit dem Bo aber immer nur Kampfbezogen. Also für Hinweise wäre ich sehr dankbar!! MfGvdN Gargason |
|
| ||||
| ||||
| brings dir doch selbst bei, ich habs auch und hab jetzt mein rumwirbel video bei youtube drin du musst nur ein flexibles handgelenk haben und mit schwung arbeiten dann kommts nach ner zeit von alleine ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Tsunemoto!
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| |||
| |||
| Die ist ein Budoforum und kein BAE "Kampfkunstwettkampf". Also biste hier an der falschen Stelle. |
|
| ||||
| ||||
| Naja diese rumwirbeltricks sidn ja nciht nur für Showeffekte gut, sondern trainieren auch das Gefühl für den Bo ![]() Aber nein ich weiß auch nciht wo es dafür tutorials gibt, aber ich erinner mcih mal vor ewigkeiten welche gesehen zu haben, also geben tut es sicher welche ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Tsunetomo!
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| ||||
| ||||
| Geh zur Karnevalsgarde Deines Vertrauens. Die haben zwar kürze Stöckchen aber so gehts auch mit den langen Stöcken. Hat nix mit KK zu tun.
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| mies gesehn ![]() er war schohn DER DERBE ninja ![]() |
|
| |||
| |||
| Hy Mach doch modernes sport Wushu, dort wird nicht Kampfbezogen mit Stöcken und anderen Waffen für Showzwecke rumgefuchtelt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| !! wushu !! stockkampf... dan lernste sowas, lernst du auch gleich toll rumlaufen udn toll rumspringen und den boden mit deinem stock weichklopfen... am ende lernste noch rumzuschreien und bist der held schlechthin... MfG PG ps: soll keine kritik an wushu sein, finde es bewunderswert wie die ihren körper beherrschen und ihn verbiegen können ( besonders die frauen :P )
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| |||
| |||
| In den FMA's dürfte man sicher auch fündig werden |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - stick fight weiss nicht aber die mucke war irgendwie doch nicht so passend und an die die sich übers vid lustig machen: machts ertmal besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Es war ein langer Weg und es schien nicht sicher, ob er der Aufgabe auch gewachsen sein würde... 2. ...doch schließlich war er bereit, sich der dunklen Seite zu stellen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|