|
| ||||
| ||||
| jo, kleiner tip für diejenigen, die was für japanische schwerter übrig haben : in der bundeskunsthalle in bonn läuft noch bis zum 26. 10 eine wirklich interessante japan ausstellung . neben gängigen tee-zeremonie-gegenständen, no-masken und anderen kunstexponaten gibt es einen kompletten raum voll mit klingenwaffen [katana, wakizashi,tanto - insgesamt ca.10 vitrinen], rüstungen und sätteln ... solltet ihr also mal wieder von irgendwelchen kulturfreunden ins museum getrieben werden, ist das ne gute gelegenheit ... hier ein bild einer rüstung ![]() und noch der gesamtlink http://www.bundeskunsthalle.de/ausst...okyo/index.htm fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| hi, Wollte mal wissen was Ken Ju-jutsu is ich kenne nur Ju-jutsu weil ich es mache Gruß Timo danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einen freundlichen Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| geil geil geil. ich glaub diesen besuch schenke ich mir selbst zum geburtstag ach verdammt ich merke gerade dass es bis 26.10 und nicht bis 26.11 geht zu schade ![]() Geändert von dunkelfalke (08-11-2003 um 16:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...fister
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |