|
| ||||
| ||||
| ... was ist eigentlich aus dieser Persönlichkeit geworden??? Bin beim ausmisten meiner alten Unterlagen auf einen Lehrgangsurkunde gestossen, bei dem Valdo Schmidt auch unterrichtet hatte.. so.. I just wondered...
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" Geändert von Darkpaperinik (08-11-2004 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heißt der nicht VLADO Schmidt? Ich glaube den gibt es noch... |
|
| ||||
| ||||
| Jo ... so heißt er und er unterrichtet lt. letzten Infos sein eigenes System in Ungarn - hat dort ein eigenes Dojo.
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Wobei er doch früher ne sehr bekannte Ju Jutsu Größe war, zusammen mit dem Kallinowski,gelle?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Ja war er, im Jiu Jitsu auch. Lehrgänge bei ihm waren auch immer interressant, aber es war häufig auch eine ziemliche Show Veranstaltung zu seiner eigenen Selbstdarstellung, was teilweise nervig war, fand ich zumindest. |
|
| ||||
| ||||
| Er konnte gut mit dem Stock umgehen und die meisten seiner Lehrgänge drehten sich auch um das Thema "Verteidigung mit Stock ".. Beim Kallinowski hats mir beim gleichen Thema besser gefallen.. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, er konnte gut mit einem Stock Zaubern. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass er ungefähr 324 Techniken an einem Lehrgang gezeigt hat und seine Kombinationen häufig ewig lang waren und aus einer Menge "Spielereien" bestanden. Es waren absolut auch gute Teilkombinationen darunter, aber eben häufig auch zu viel. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gab aber noch schlimmere ,gerade im Ju Jutsu.. Da fand ich das beim Kalli sehr viel realistischer,der wußte was er zeigte,da er ja (damals noch..) auch die Copeinheiten trainiert hat... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|